Tiefflieger...

Makrofetischist

Well-known member
...hier eine kleine Auswahl an Fliegenbilder, die ich Gestern abgelichtet habe... Das erste Bild zeigt eine Gemeine Schnepfenfliege, das zweite konnte ich nicht genau bestimmen und das dritte zeigt eine Gelbe Dungfliege...
 

Anhänge

A

Anja_01

Guest
Was soll ich sagen .... perfekt alle 3. Man sieht jedes kleinste Häärchen knackscharf. Bildausschnitt, Farben und Kontraste passen ebenfalls. Wie immer  :up: Alle 3 als Wettbewerb... ich könnt mich nicht entscheiden!
 

mikewhv

Moderator
Hallo,

technisch einwandfreie Bilder als dokumentarische Darstellung nichts zu meckern (klar nach so einem Anfang kommt immer ein :pfeif:) aber kein so ein Blickfänger wie andere Deiner Fotos die ich hier von Dir gesehen habe.

Gruß
Mike
 

Rainer

Moderator
wenn ich mal nichts zu Deinen Bildern schreibe, liegt es eher daran, daß ich mich ungerne wiederhole:

Erstklassige Arbeit!

Die Unbekannte gefällt mir vom Bildaufbau am besten - wie sie geduckt und abflugbereit (?) auf dem Blatt sitzt.

Gruß

Rainer
 
Oben