Tiefseemond

Biggi L.

Well-known member
:wink: Hallo..
an alle die mich noch kennen und an alle anderen natürlich auch  ;)
Ewig war ich nicht mehr hier, aber dafür gibt es einen guten Grund :love:  :)

Jedenfalls.. Zeit, mal wieder herein zu schneien und ganz herzliche Grüße und ein Bildchen hier zu lassen
 

Anhänge

Downunder

Well-known member
.....zufall...auch ich war in letzter zeit eher selten hier....und dann wenn ich mal hier bin, kommst du und schaust vorbei. ein typisches bild von...gefällt mir gut.
Gruss Bill
 
D

digilux

Guest
Hallo Biggi,
hatte Dich schon vermißt... Schön, daß es Dir offensichtlich gut geht, freu mich für Dich (habe doch wohl die smileys richtig interpretiert??? )...

LG Lüder
 

mikewhv

Moderator
Hallo Biggi,

wenn es gut für dich war sei Dir deine längere abwesendheit verziehen  :).
Was auffällt, vor lauter freude mal wieder etwas von Dir zu hören, fällt das bild hinten runter.

Schöne aufnahme, wirkt auf mich; als hättest Du mit einfachen mitteln, lampe, holz, färbung eine interessante illusion geschaffen.

Ich hoffe man sieht zukünftig wieder ein wenig öfter etwas von Dir.

Mike

 

Biggi L.

Well-known member
Irgendwie (so fiel mir schon auf) hat uns der Zufall in unserer 'forenenthaltsamen Zeit' dann zur gleichen Zeit hier auftauchen lassen, Bill. Das Schicksal will wohl nicht, dass wir uns aus den Augen verlieren  ;D

Ja Lüder... du hast vermutlich richtig interpretiert 
und jep! es geht mir sehr gut  :)

Mike, das Bild entstand im Ozeaneum in Stralsund.
Also keine 'Biggi-Improvisation' sondern eine Luke in der Decke und ein Ausschnitt eines lebensgroßen Waals, der da 'im Raum hing' (natürlich kein echter)  ;D

Danke euch... auch für´s Verzeihen und so...  ::) :)
 

kaliko

Well-known member
Hey!  :wink:

Hab's gerade erst gesehen!  Schön, dass du dich mal wieder sehen lässt, und schön, dass es dir gut geht!

Das Bild gefällt mir gut, Frage dazu: hattest du die Assoziation schon beim  :photo: (wegen Wal und Lokalität so) und dezitiert darauf belichtet, oder kam das erst beim Sichten ?  *neugierig bin*

lg
Brigitte

PS.: Und schau doch wieder öfter hier rein!  :wink:
 

Biggi L.

Well-known member
Tschuldigung, Brigitte.... nun musstest du ja ewig auf eine Antwort warten  :keineahnung:

Die Assoziation hatte ich bei bzw. vor der Aufnahme schon...
du weißt ja.. die Gegenständlichkeit darf beimir gerne verloren gehn und so ist mein Blick meistens eher auf Details und Ausschnitte fixiert, als auf das große Ganze selbst.

Danke für deine Neugier  ;)
und liebe Grüße zu dir
Biggi
 
Oben