Tiger

<p>Hier mal ein Tiger den ich im Nürnberger Tiergarten fotografiert habe.

Bin neu hier und würde mich über Bildkommentare und konstruktive Kritik freuen

</p>
 

Babybell

Well-known member
<p>oh..ich MAG Tiger!! diese Ruhe, Überlegenheit, Faulheit.... strahlt dieses Bild perfekt aus! Ein tolles Charakterportrait und ich bin ganz begeistert. Aber da ich ja immer was zum meckern finde... wie siehts aus mit der Schärfe? Die liegt meiner Meinung nach auf dem Baumstumpf, nicht im Gesicht. Nachgeschärft oder kommt das jetzt vom Komprimieren?



Alle Kunst entbehrt völlig des Zweckes. Oskar Wilde</p>
 
<p>Hi, erst mal danke für den Beitrag.
Die Schärfe liegt wohl wirklich etwas mehr auf dem Baumstumpf, jedoch ist es auf dem unkomprimierten Bild kaum erkennbar, kommt hier wohl wirklich ehr durch das komprimieren
</p>
 
Oben