time to say goodbye...

faolchu

Well-known member
Zeit der Vergänglichkeit. Bei dem neuen Monatsprojekt weiß ich noch nicht so richtig. Eine Uhr zu fotografieren ist sicher zu einfach.  ::)

Für die Vergänglichkeit sind die Farben vielleicht zu kräftig. Besser wäre wenn das Foto selber auch "alt" aussehen würde. Weniger Sättigung, eventuell eine leichte Farbverschiebung oder ähnlich.

Dann wären auch die hellen Punkte im Hintergrund nicht mehr ganz so hervorstechend. Sie passen aber sonst sehr gut. Nur den halben in der Ecke würde ich ganz wegnehmen.

Biggi L.

Well-known member
Zeit der Vergänglichkeit?
Zeit und Vergänglichkeit, oder? 
Ist zwar nur ein kleines Wörtchen, aber macht in dem Fall finde ich, schon einen Unterschied (falls ich das nicht total falsch sehe)

Ansonsten, danke für deine Anregungen.
Ja, das doch recht kräftige Gelb und die Punkte (Blütenblätter) im Hintergrund haben dem Bild eine andere Bedeutung gegeben, als ich sie ursprünglich im Kopf hatte.
Es auf 'alt' zu trimmen wäre sicherlich eine Möglichkeit gewesen, inzwischen allerdings weiß ich, wofür das Bild für mich persönlich steht...werde es wohl so belassen.  (bis evtl. auf den halben Punkt in der Ecke)  ;)

Danke dir...

Downunder

Well-known member
Biggi,
ich finde auch in dieser Version passt meiner Meinung nach noch nicht so ganz. Aber wenn du die Sättigung des Gelbes einwenig wegnimmst, dem bild evt. einen älteren Touch gibts, dann könnte ich es mir gut vorstellen. Mich lenken diese 5 hell Leuchtenden unscharfen Punkte im Hg immer wieder ab - mein Blick wird von denen wie von einem Magnet immer wieder angezogen.

Thread starter Similar threads Forum Replies Date
aekonet GALERIE: Stimmungen 1