Tip - Fotobildband Mallorca - Künstlerische Natur und Landschaftsfotografie

Für alle Fotofans und Liebhaber guter künstlerischer Landschaftsfotografie - mein Tip
Neuer Fotoband von Jörg Bräuer zeigt: Mallorca ist mehr als nur eine Insel. Der Fotokünstler liebt die Insel, er lebte 11 Jahre in Barcelona, bevor er für anderthalb Jahre in ein kleines Haus mitten in der Natur nach Mallorca zog. Mit seinem Text begleitet Mihai Nadin die Bilder und führt sensibel in die Sicht-Weisen des Fotografen ein. Die Bilder lassen dem Betrachter die Freiheit, sich seine eigenen Gedanken zu machen, individuell Geräusche, Gerüche, Farben und Gefühle zu assoziieren. Und Mallorca zu erleben, nicht nur zu besuchen.
The Nature of Things - Fotoband Mallorca
 

Shooters

New member
Mallorca ist wirklich super schön. Leider verbinden die meißten ja nur den Ballermann mit Mallorca. Ich da mal Silvester gefeiert und hab mir die ganze Insel angsehen. War super schön. Hab natürlich auch fleißig Fotos geschossen und daraus dann nen Fotobuch gemacht (eigenhändig, nicht übers Internet). War zwar nen Haufen Arbeit, aber es hat sich gelohnt. Ist bestimmt nicht so professionell wie deins aber ich bin trotzdem stolz drauf  ;D
 

pics4life

Member
Ja, Mallorca ist herrlich! Ich war dort in Cala Ratjada. Ein unvergesslicher Urlaub. Es sind auch wunderschöne Bilder bei raus gekommen, aber so schön wie deine sind sie nun wahrlich nicht. Danke für den LInk!
 
Oben