Tipps für eigene Dunkelkammer?

N

Neuling

Guest
<p>Hallo...
ich bin auf dieses Forum gestoßen, weil ich mit dem Gedanken spiele mir meine eigene Dunkelkammer einzurichten um selber Filme zu entwickeln. Ich finde das hat etwas ganz besonderes. Da ich aber "blutiger" Anfänger bin und noch nichts von der Thematik weiß, dachte ich mir, dass ihr mir vieleicht Tipps geben könnt, wie ich anfangen muss um meinen Traum vom der eigenen Dunkelkammer zu verwirklichen.</p><p>Freue mich auf Antworten.
Lg</p><p>PS: Links erwünscht.</p>
 
H

Hartmut

Guest
<p>Hallo</p><p>Schau mal hier:
<a href="http://12987.homepagemodules.de/t501f8-Grundausstattung-einer-Dunkelkammer.html" target="_blank">http://12987.homepagemodules.de/t501f8-G...nkelkammer.html</a></p><p>Ich glaube, da ist es sehr ausführlich behandelt worden. Bei weiteren Fragen melde dich einfach.</p><p>Gruß Hartmut
</p>
 
Oben