Tobias Christian

undercover

Well-known member
habe noch 2 bilder gefunden, die meinen sohn ablichten, das letztere wurde noch mit der alten(defekten) digicam aufgenommen, daher die leichte unschärfe:-(

beim 1. foto will er gerade ansetzen zum "blubberblasen" machen ;D hat es dann aber doch nicht.......

beim 2. hat er eine mütze auf, der yeti lebt*gg*


würde mich interessieren, was ihr davon haltet................
 

Anhänge

Jens

Administrator
Kommentar: tobias.mAtze.sw.jpg
Das Bild leidet etwas an Verwacklungsunschärfe...Schade eigentlich, es hat was mit dieser "Fellmütze" (oder was auch immer das ist)... :) Vielleicht noch etwas heller.

Kommentar: tobias.pool4.jpg
Schöne Momentaufnahme, leider ist etwas wenig vom Gesicht zu sehen, sondern mehr Ohr ;)
 

AndreasP

Well-known member
Kommentar: tobias.mAtze.sw.jpg
Ja, wenn die Unschärfe nicht wäre, wäre dies ein sehr gutes Bild und ein perfekter Ausschnitt.
Andreas

 

undercover

Well-known member
hi ihr beiden, tja leider ist die alte fuji runtergefallen:-( seitdem macht sie solche bilder......... man muss schon extrem still halten, damit man überhaupt solche aufnahme hinbekommt- dennoch find ichs sehr schön...............
 

Jens

Administrator
tja leider ist die alte fuji runtergefallen:
...also ich tippe trotzdem einfach auf zu wenig Licht. Würde mich wundern, wenn es vom Runterfallen käme, weil es nicht falsch fokussiert ist - sondern einfach leicht verwackelt erscheint.
 

undercover

Well-known member
...also ich tippe trotzdem einfach auf zu wenig Licht. Würde mich wundern, wenn es vom Runterfallen käme, weil es nicht falsch fokussiert ist - sondern einfach leicht verwackelt erscheint.

  ;D ich weiß doch was für bilder die gute alte nun macht;-) sau unscharfe nämlich, egal ob licht oder wenig licht zur verfügung..... sehen alle verwackelt aus!!!!

leider ist es so, aber ich habe ja eine neue:) wobei ich sagen muss, dass die polaroid schönere bilder macht als die fuji ........


 
Thread starter Similar threads Forum Replies Date
undercover GALERIE: Menschen, Situationen, Streetfotografie 4
Similar threads
Linda& Tobias
Oben