Tom Pix

Tom_Pix

Well-known member
Hallo
Bin der Neue, und komm jetzt öfter  ;)
Also, ich habe mir vor 2 Wochen, eine Fuji FinePix S5700 gekauft, und versuch jetzt hier, noch was zu lernen, und natürlich auch zu helfen.
Bin absoluter Amateur, gebe aber mein bestes  ;D

TomPix
 
D

digilux

Guest
Mein Bestes...??? Nee, das behalte ich schön selbst  ;D
Aber sonst bin ich zu allen Schandtaten bereit!
Sei willkommen, Tompix. Schön, daß Du da bist!

LG Lüder
 
D

digilux

Guest
P.S.: Sehr cooles Avatar!! 
... stimmt - wo kriegt man so was denn? Überhaupt: Avatar - sind das bei Euch alles Eigenkreationen? Sehen ja z.T wirklich profimäßig aus...
:frage: Lüder  :frage:
 

AndreasP

Well-known member
Also mein Avatar ist keine Eigenkration von mir. Ich frag mal meine Eltern  :rofl: ...



Achso, von mir auch willkommen TomPix  :flowers:
Andreas
 

Tom_Pix

Well-known member
AndreasP schrieb:
Also mein Avatar ist keine Eigenkration von mir. Ich frag mal meine Eltern  :rofl: ...

Achso, von mir auch willkommen TomPix  :flowers:
Andreas
@digilux
Avatar suchen, suchen und suchen, ist leider so, ich habe die auch nicht so vorrätig  ;D


@Andreas
Und ? was sagen die Eltern ? Bist du eine Kreation deiner Eltern, oder nur downgeloadet  :rofl:

TomPix
 
Oben