Tony

filth

Well-known member
Hallo zusammen,

ich habe eine Bearbeitung probiert. Damit man den Unterschied sieht, ist links das Original dabei.
Wie wirkt es auf euch?

Grüße
Alex
 

Anhänge

J

Jo.PinX

Guest
Also, ich find die Bearbeitung klasse. "Tony" wirkt dadurch deutlich intensiver und ausdrucksstärker und als Typ etwas herber. Allerdings kann er auch sehen, wie er in ungefähr 10 Jahren aussehen könnte, will sagen, er sieht dadurch älter aus als auf dem Original, jedenfalls für mein Empfinden.
Gruß, Jo.
 

filth

Well-known member
Hi Jo,

das stimmt, durch die Bearbeitung ist er älter geworden. Das ist schon meiner Freundin aufgefallen.  :hut:

Grüße
Alex
 

AndreasP

Well-known member
Kommentar: vergl.jpg
Ich finde den Hintergrund eine Idee zu dunkel. Wäre er etwas heller würde auch die Aura um Tony nicht so sehr auffallen...

Andreas

 

FinP

Well-known member
Den Pullover und die Haare sind gut geworden. Das Gesicht ist mir dann doch zu sehr "entstellt". Hätte ich das Original nicht gesehen, dann wäre mir das aber wahrscheinlich nichtmal aufgefallen.
Von daher schon ein guter Versuch.
 

ms-chuck

Well-known member
mir gefällts voll wie du das gesicht und allgemein den  menschen bearbeitet hast!! ich will sowas auch können :mad: :think: gefällt mir wirklcih sehr gut!
was etwas unnatürlich wirkt ist meiner meinung nach der hintergrund
das hätte ganz klar heller sein müssen=)
lg
 

hobbymama

Well-known member
also ich finde auich das er älter aussieht und etwas fleckig im Gesicht und die Falten um den Mund hätte ich noch weicher gemacht! Ansonsten klasse bea
 
Oben