Tor

A

Anja_01

Guest
ich hab heute einige schöne Fachwerkhäuser gesehen, die ich leider nicht vernünftig aufs Bild bekommen habe - hier ein Ausschnitt.
 

Anhänge

Aragorn

Well-known member
An sich mag ich solche Türen und die Gegnüberstellung Rundbogen, viereckig gefällt mir auch, aber das Bild ist von den Farben sehr flau, könnte etwas mehr Kontrast vertragen.

Gruß
Markus
 

Frank

Administrator
Ich hab mich einfach mal an einer Bearbeitung probiert. Vielleicht gefällts dem Markus mit etwas mehr Kontras ja besser  :wink:.

lg,
Frank
 

Anhänge

wolfgang m.

Well-known member
Hallo Anja,

kenn ich diese Türen oder will ich sie kennen?
Schwörhof in Esslingen?
Schönes Motiv, bei dem mir die kontrastreichere Variante besser gefällt.

Gruß Wolfgang
 
A

Anja_01

Guest
@Wolfgang
Ostfildern Ruit, Pfarramt. Da war gestern allerdings der Bär los - das Gebäude ansich wäre ein nettes Motiv. Es steht direkt am Anfang des Parks und dort war gestern Ostermarkt.
Etwas kontrastreicher gefällts mir auch besser - durch die Lichtverhältnisse wirkt das Original noch flauer.
 
Oben