Tor

daniel.t

Well-known member
hallo!

das bild ist in karlsruhe entstanden...fand die bogenbauweise recht interessant.

kritik wie immer erwünscht!

lg daniel
 

Anhänge

joergmoritz

Well-known member
mich stören nur der abgeschnittene Bogen und der überstrahlte bereich links.
Sollten die Lampen Abends angehen könnte man sogar nochmehr hieraus holen, aber so wie es ist schon gut.
 

Ev

Well-known member
Wirklich schade, dass es angeschnitten ist, aber die Symetrie gefällt mir echt total gut... :photo: Lichter am Abend wären natürlich das Highlight...

LG Ev
 
A

Anja_01

Guest
Lichter ohne Stativ sind kaum machbar, und wenn ich mir abends z.B. KA ansehe habe ich das auch nicht unbedingt dabe  :rofl: Mir gefällt das Bild genau so wie es ist sehr gut. Die Linienführung ist absolut symetrisch und vor allem verlaufen die Linien auf dem Bild genau so, wie es sein sollte: nach hinten leicht weggebogen. Wäre der Durchgang gerade, wäre ein Foto sicher einfacher - die erschwerte Situation wurde perfekt umgesetzt!
 
Oben