Torso und Spiegelung

M

mon

Guest
Etwas Spielerei mit einem weiblichen Torso.
Das Foto wurde im Gegenlicht (Morgensonne) am Fenster aufgenommen.
Mit Corel Photo-Paint wurden weitere Bearbeitungen vorgenommen.
 

Anhänge

AndreasP

Well-known member
Kommentar: spiegelunga.jpg
Das Ursprungsbild schaut, so weit man das bei der Größe beurteilen kann, sehr gut aus. Mit der Spielerei kann ich persönlich aber nicht so sehr viel anfangen...

Grüße Andreas

 
S

Shaw

Guest
Ich kann bei Andres unterschreiben.
Urpsrungsbild schaut recht vielversprechend aus.
Auch mit den Spielereien kann ich nichts anfangen. Sowas ist einfach nicht mein Fall.
 
M

mon

Guest
...wahrscheinlich bin ich etwas verspielt....
Wollte das verträumte-im-Gegenlicht-stehen durch die Spiegelungen und Ornamente
etwas weiterspinnen......ich bastel doch so gern  :shame:

....aber ich poste euch mal noch das Originalfoto.
 

Anhänge

AndreasP

Well-known member
Kommentar: amfenster.jpg
Also mir gefällts, allerdings würde ich die dunklen Schatten in der hellen Fläche entfernen.

Andreas

 
S

Shaw

Guest
Kommentar: amfenster.jpg
Ne ich glaube er meint den Fleck im linken Bereich des Bildes.
Ich hab gerade extra meinen Bildschirm sauber gemacht um sicher zu gehen, dass er auf dem Bild ist.

Aber so gefällt mir das Bild auch besser. Find ich sehr schick.
Aber das Kunstwerk muss ja dir gefallen. Und ja, ich stimme dir zu, du scheinst verspielt zu sein, was deine Basteleien angeht, die rein Basteltechnisch gesehen echt gut sind.

 
M

mon

Guest
OK, wenn ich ganz flach auf meinen Bildschirm schaue seh ich die Flecken auch...
 

TK-FotoFreund

Well-known member
Hy
na das Bild ist ansich nicht schlecht. Vielleicht gehört es in Akt rein ?
Das spielen ist ja auch nicht schlecht nur manchmal ist weniger mehr. Aber ich könnte mir vorstellen, dass wenn man das Bild sw macht und dann 1 x spiegelt nach rechts
das könnte scho ein interessantes Bild ergeben.
Gruß Thomas
 
M

mon

Guest
Als ich das Bild reingestellt habe, gab es noch nicht die Kategorie "Akt",
man kann es ja noch verschieben...
 
Oben