Treffen

Drandorf

Well-known member
Hallo.
Habe mich gerade gestern hier angemeldet und wollte mich kurz vorstellen.
Mein Name ist Ingo (34)und ich wohne in einem kleinen Atelier in Wuppertal NRW mit meiner Freundin(27). Hält als Model her. ;D
Fotografiere meistens mit der Leica Digilux3 sowie einer Leica R3mot. Es kommt auch schon mal die Leica II (meistens genutzt zu Konzerten meiner Lieblingsband Kirlian Camera)oder die Zeiss Ikon Mittelformat aus dem Schrank.

Hat eigentlich jemand Lust zu einen Stammtisch oder sich einfach mal zwischendurch zum Fotografieren zu treffen.

Habe in ca. einem Monat auch ein eigenes kleines Wohnzimmer.... ach.....Studio (richte gerade ein) von ca. 35m² (5*7m 3,75mhoch).
Man kann bei mir auch innerhalb einer Stunde seine Filme selbst entwickeln.

Hier noch direkt ein Wiedererkennungsfoto.
 

Anhänge

M

macu

Guest
Willkommen Ingo! wünsche dir eine schöne Zeit und gutes Licht!
Markus
 

Kenthan

Well-known member
Huhu,

so ein eigenes Studio ist auch so mein Traum. :eek:) Wie schön, dass er für dich in Erfüllung geht. ^^
 
Oben