Trennung & Verbundenheit

Sergeant Pepper

Well-known member
zwei schöne Bilder, die ich auch nicht als zu abstrakt empfinde, zumindest mit dem Titel, passt sehr gut zusammen.
Die Gefühle werden gut transportiert.

Gruß :wink:

Biggi L.

Well-known member
Danke Sebastian....
wollte sie eigentlich 'damals' schon aussortieren, hab sie aber noch verschont und heute hab ich mich plötzlich an sie erinnert und wusste wofür sie stehn - also - was sie ausdrücken sollen.

Jamo

Moderator
Hallo Biggi!

Wenig hab ich bisher zu deinen Bildern geschrieben, was aber nur daran liegt, dass ich im moment irgnedwie eher wenig andere Bilde bewerte...
Dennoch, hier wollte ich schreiben. Denn deine Bilder sind mal wieder unverwechselbar. Man erkennt sofort deinen Stil (wie auch bei den anderen, die du in den letzten Tage gepostet hast) und das finde ich großartig.
Hinzu kommt die Auseinandersetzung mit dem Thema Tod, Trennung, Liebe usw...
Ich finde in deinen Bildern spiegeln sich deine Gemütszustände wieder, man sieht wie du dich an einem Tag gefühlt hast.

Diese beiden  Bilder finde ich besonders stark! Ich wäre wohl mal wieder nie auf die Idee gekommen, das zu fotografieren... wieder ein Lob an dein Auge :)

Lieben Gruß,
Manu

Biggi L.

Well-known member
Vielen Dank euch beiden........

Manu, genau das war eigentlich schon immer, oder oftmals mein Bestreben.
Viele meiner Bilder dienen sicherlich nicht oder sehr selten der Dokumentation,
sondern sind eher der Versuch Gefühle und Gemütszustände zu transportieren
oder auszudrücken - etwas hineinzuinterpretieren.
Das ist oftmals meine Intention - schon beim Fotografieren oder dann
bei der Ausarbeitung der Aufnahme. In den letzten Tagen vielleicht mehr denn je.
Ein Mittel - ein Versuch zu verarbeiten... genau wie das Schreiben.

Danke für euer Lob....

Oben