Treppe

cupinero

Well-known member
:hut:

Hier noch ein Foto, aufgenommen in unserer neuen Feuerwehrhalle. Eigentlich kein besonders schönes Gebäude... zumindest von außen. Innen hat es dann doch so seine Vorzüge  :photo:

cya
Simon

Anhänge

mikewhv

Moderator
Hallo,

mit den beiden unterschiedlichen wänden, der treppe, dem glänzendengeländer und dem licht am ende der treppe kann man was machen aber ohne die "gerümpel ecke" die zur zeit oben links im bild ist.

Mike

cupinero

Well-known member
Dann mal anders herum  :think:

Vielleicht gefällt es so ja besser!

Auf jeden Fall werde ich die Halle noch einmal besichtigen und dann versuchen die Treppe erneut aus verschiedenen Perspektiven abzuklipsen.

cya
Simon

Anhänge

Sergeant Pepper

Well-known member
das zwiete ist auf jeden fall besser :up:

hat eine tolle Tiefenwirkung das Bild. Schade ist nur, dass die Türe oben überstrahlt ist, aber das wegzubekommen wird schwierig sein ... HDR vll...

faolchu

Well-known member
Wenn Du aus den ersten Bild ein Hochformat machst und das Gerümpel auf der linken Seite wegschneidest wird das auch besser und wirkt mit der Person sogar interessant.
Beim nächsten Bild vielleicht auch noch warten bis der Bus vor dem Fenster weg ist und dann gleich im Hochformat.

cupinero

Well-known member
Also noch mal DANKE...

@ faolchu: werd ich auf jeden Fall mal versuchen! Leider steht dieses Fahrzeug (Milchtankwagen... wenn man das so sagen kann) immer über Tags dort  :keineahnung: Aber irgendwie werde ich das schon hinbekommen.

@ Sergeant P.: mir hatte das überstrahlte Fenster eigentlich ganz gut gefallen. Mir kommt da immer die Idee vom Licht am Ende des Tunnels  :)

Habe mich gestern erst mit einem Kollegen über HDR Fotografie unterhalten, das sollte (und möchte) ich unbedingt mal versuchen!!

cya
Simon

Downunder

Well-known member
Hi,
das zweite gefällt mir auf jeden Fall viel besser. Interessante Perspektive und eine Bildgestaltung die gefällt. Das überstrahlte Fenster stört mich hier jetzt überhaupt nicht.........ohne HDR sehr wahrscheinlich schwierig, dass das Fenster nicht überstrahlt

Oben