~ Tri(o)logie in Mint ~

blendenfleck

Well-known member
Ich nochmal...

...schiebe noch ein Bild nach, ebenfalls aus Wilhelmshaven (was nicht zwingend
erkennbar ist ;) ). Ich hoffe es ist okay, dass ich einen zweiten Thread dafür öffne,
weil es ja in keinem Zusammenhang mit dem ersten von mir gezeigten Bild
steht, außer das der Aufnahmeort der gleiche ist. Naja, wie auch immer, ich
hoffe es gefällt?! :)

LG,
Micha
 

Anhänge

kaliko

Well-known member
Hi!
Ich kenne zwar den Südstrand nicht, aber auf mich wirkt das Bild wie manche Sachen von David Hockney. Es hat etwas Surreales, Kühles (sind wahrscheinlich auch die Farben).
Obwohl es ihr offensichtlicher Zweck ist: die Sessel wirken nicht einladend, eher abweisend. Ich glaube, das macht die Wirkung aus.

lg
Brigitte
 

Downunder

Well-known member
Kommentar: StuhlFrame2.jpg
Das bild hat was. Es lebt durch die relativ harten kontraste und den farben. mir gefällt es :up:

 
Oben