Trusetaler Wasserfall

tigeraeuglein

Well-known member
Der sieht ja echt klasse aus... knackscharf und schönes weiches Wasser....  :up:


oops... sorry, ich kanns nicht lassen und stell mal nen Detail dazu ein....  :pfeif:

Leider nicht ganz so weich geworden wie bei Markus... Ähm, Markus, wo sind deine Exifs? Wollte gerade mal noch schauen, wie lange du belichtet hast....  :think:

Ansonsten verabschiede ich mich dann erstmal bis nächste Woche und bring euch dann hoffentlich ein paar schöne Bilder vom Atlantik, Cape Cod etc. mit....

Gruß, Susi
 

Anhänge

AndreasP

Well-known member
Kommentar: Wasserfall_Detail.jpg
Gefällt mir, vor allem des übersichtlichen Bildausschnittes wegen. Die sehr dezenten Farben und das tote Laub spiegeln schön den Naturtod des Herbstes wieder.

Andreas

 

mweitlaner

Well-known member
Mensch, das sind ja wieder zwei tolle Aufnahmen. Die würd ich glatt für die engere Wahl um einen Platz auf dem Kalenderblatt nominieren.

Gibts das 2. vielleicht auch mit ein wenig mehr Luft nach oben ? Es wär mein Favorit.
:up:

Liebe Grüße
Michael
 

tigeraeuglein

Well-known member
Micha, falls du mit der zweiten meine meinst, nein... die Aufnahme ist unbeschnitten, was heißt, da ist nix mit mehr Luft nach oben....  :no:
 

Kalle

Member
Hehe ich finde das Bild sehr schön  :up:

was ich interessant finde ist wie das Wasser ausschaut.Es sieht geheimnisvoll aus wie ich finde ;)

mach weiter so

Gruß Pascal
 
Thread starter Similar threads Forum Replies Date
W GALERIE Natur & Tiere 1
nico-e420 GALERIE Natur & Tiere 2
E GALERIE Natur & Tiere 5
faolchu GALERIE: Architektur und Gebäude 5
T GALERIE Natur & Tiere 0
Oben