Tulpen im Doppelpack

lum

Well-known member
hi,
ich finde das die rechte blüte etwas wenig beläuchtet ist (von innen sons ok

lg lum
 

AndreasP

Well-known member
Kommentar: Tulpen-im-Doppelpack-forum.jpg
Hallo,

mich spricht diese Spiegelung und doch wieder keine Spiegelung nicht so wirklich an. (Irgendwie fühle ich mich von den zwei Blüten angeglotzt  :keineahnung: ) Ich glaube ich hätte mich eher auf eine Blüte konzentriert.

Andreas

 

AndreasP

Well-known member
Jamo schrieb:
Mh, die standen da so schön nebeneinander, das wollte ich festhalten...
Ich wäre nie auf die Idee gekommen, dass die beiden Tulpen direkt beieinander gestanden haben. Vielleicht ist diese Zweisamkeit durch die bildliche Trennung für mich verloren gegangen...

Andreas
 

mikewhv

Moderator
Hallo,

bild 1 finde ich ganz gut und sei es nur weil sie mich "anglotzen", problem ist doch gerade in der "blümchenfotografie" (ich darf das sagen, siehe meine letzten beiträge  :pfeif:) nur über ungewöhnliche ansichten, lichtstimmungen oder schärfeverlauf überhaupt noch ein blumentopf (besser interressierter betrachter) zu gewinnen ist.

Mike
 

Jamo

Moderator
Hallo Mike!

Na, ein "ganz gut" von dir ist ja schonmal ein Anfang :)

Ich hab bei den Tulpen wirklich viele Bilder gemacht, geschätzte 30-40 STück. Einiges ausprobiert, eine Blüte scharf, die andere unscharf im Hintergrund und all sowas. Aber mit so Wohnhäusern im Hintergrund ists einfach immer zu hässlich^^
Das gefiel mir dann ganz gut, und die Aufteilung in 2 Bilder kam mir eher spontan, und find ich auch gut ^^

Sonst noch Kommentare?
 

lum

Well-known member
hi , ich wäre auch nich auf die idee gekommen das die nebeneinander standen dachte hättest mit photoschop nachgeholfen die letzte version gefällt mir noch besser

lg lum
 
Thread starter Similar threads Forum Replies Date
mikewhv GALERIE Natur & Tiere 11
Biggi L. GALERIE Natur & Tiere 14
Downunder GALERIE Natur & Tiere 6
undercover GALERIE Natur & Tiere 5
ruzega GALERIE Natur & Tiere 4
Oben