Über den Wolken

Am

Well-known member
Wenn es schon vom Motiv her so minimalistisch ist, sollte es wenigstens eine hervorragende Technik samt hoher Qualität und vielleicht super Farben haben.

So finde ich leider nichts tolles dran, sorry dafür  :keineahnung:


Gruß, Andy
 

Am

Well-known member
Ja, auch. Ich glaub es rauscht auch bissl stark, was bei so einem Motiv eher weniger förderlich ist.

 
S

Shaw

Guest
Kommentar: jo.jpg
Um mal die oben bereits geschriebenen Mängel zusammenzufassen.

Minimalismus hat was. Aber wie Am schon sagte, sollte das Bild dann technisch und qualitativ einwandfrei sein. Dem ist hier, leider nicht so. Es wirkt ein wenig unscharf und farblich ist es sehr flau.
Das Rauschen empfinde ich ebenso wie mein Vorredner. Es ist da und leider nicht positiv für das Bild. Mittels EBV könnte man vielleicht noch ein wenig was rausholen. Oder nochmal neu machen das Bild. Flugzeuge gibt es leider ja genug.

Rein Subjektiv sagt mir das Motiv an sich auch wenig zu. Da fehlt ein bisschen Spannung drin. Vielleicht könnte man die reinbringen, indem man das Flugzeug noch ein wenig drauf hat.

 
Oben