Ulead PhotoImpact 12SE

Canographer

Member
Tach zusamm!

Im Internet gibts z.Zt. das Bildbearbeitungsprogramm Ulead PhotoImpact 12SE zu Hammerpreisen zu kaufen, teilweise zum Zehntel Preis der "Normalversion" (ohne SE).
Nutzt jemand das Programm, hat vielleicht einen Vergleich? Warum wird die SE-Version dermaßen billig angeboten? Ist es eine abgespeckte Version? Wenn ja, welche Funktionen fehlen zur "Normalversion" bzw. welche Einschränkungen gibt es?
Wäre interessant zu wissen, ob es sich überhaupt lohnt, das Zehnfache auszugeben.

Gruß Ralph
 

Rainer

Moderator
Ja, das ist eine ziemlich abgespeckte Version. Was genau fehlt, habe ich aber wieder vergessen. Google war seinerzeit bei der Recherche hilfreich.

Gruß

Rainer
 

Aragorn

Well-known member
Schau mal bei MEdiaMarkt, da habe ich ein Buch zur digitalen Fotografie gesehen für 15,- €. Die wichtigsten Arbeitsschritte zur Fotobearbeitungen waren auch erklärt und zwar an Hand von Ulead PhotoImpact 11, welches auch gleich als Vollversion (meine ich) dabei war.

Gruß
Markus
 
Oben