Umweltverschmutzung

joergmoritz

Well-known member
ich finde das bild ganz gut, wobei mir die flasche viel zu dominant rüberkommt

hoffentlich hast du die flasche auch wieder mitgenimmen ;)
 
A

Anja_01

Guest
Hallo,
bei mir kommt das Thema nicht ganz rüber. Die Flasche ist sehr dominant und in der Tiefe fehlt die Schärfe ... weiß nicht, ob das alleine die Ursache ist. Ich habe übrigens auch eine ganze Serie zum Thema "Dosenpfand" :) Nur leider nicht hier auf der Festplatte. Mich reißen solche Motive normalerweise auch.
 

AndreasP

Well-known member
Hallo,

muss mich meinen Vorschrebern leider anschließen. Der Ansatz ist nicht schlecht, aber so wirklich gibt die Flasche das Thema nicht wieder.

Grüße Andreas
 
N

newdass

Guest
hey,

damit du aber nicht nur negatives hörst!
ich finde es technisch gut gemacht! der vordergrund bzw. die flasche ist schön scharf, und beim see und horizont brechen sich die farben!

MFG ANDI
 
A

Anja_01

Guest
Hallo,
mein letztes "Müll" Bild - ich ärgere mich in der Natur immer über Tetrapacks und Pfandfreie Flaschen (wie auf deinem Bild) die überall rumliegen und muss immer draufhalten. Sollte mir mal ein Verzeichnis anlegen. Dieses Foto entstand an einem See der eigentlich ein Naherholungsgebiet und Naturschutzgebiet sein soll  :mad:Sollte man es nicht erkennen: Tetra liegt im Wasser.
Marcel, was ich damit auch sagen will: ein Motiv zu plazieren und mit mehr oder weniger Tiefenschärfe etwas zum Ausdruck zu bringen ist auch Geschmackssache. Es kann sein, das dir mein Beispiel gar nix zum Thema "Umweltverschmutzung" sagt.
 

Anhänge

Oben