Un[gehalten]

AndreasP

Well-known member
Kommentar: Un[gehalten].jpg
Äähhh - komme gerade an meine Grenze der Vorstellung wie du das umgesetzt hast, muss ich gestehen. Aber es gefällt mir!

faolchu

Well-known member
Schöne "Spielerei", sehr gelungene Aufnahme und Umsetzung. Das ist Kunst die Bewegt.  :up:

Witziges Bild, das auch ein wenig irritiert.

FrauHolle

Well-known member
Klasse... und macht neugierig auf die Technik, die dahintersteht. Technik jetzt im Sinne von der "Herstellung" des Motivs, nicht vom Fotografischen.  :wink:

Biggi L.

Well-known member
Dann will ich euch mal nicht länger zappeln lassen  ;)
Ganz einfach... links - außerhalb des Bildes, lag ein Magnet,
der die Nadel so furchtbar anziehend fand  ;)

Hier mal noch eine Draufsicht - andere Konstellation der Nadeln.
Ich werd das sicher auch irgendwann nochmal angehn, da lässt sich
noch einiges machen. Anderes Licht, andere Perspektiven usw.

Anhänge

Downunder

Well-known member
Biggi,
Idee finde ich Klasse! Umsetzung.....da bin ich mir unschlüssig....sagen wir es einfach mal so. Es ist schwer zu sagen, denn mir gefällt das Bild an und für sich nicht so - aber ich glaube auch das es von diesem für mich zu starken grau in grau kommt. Trotzdem für deine immer wieder faszinierenden Ideen auch hier ein  :up:

FrauHolle

Well-known member
Biggi L. schrieb:
Dann will ich euch mal nicht länger zappeln lassen  ;)
Ganz einfach... links - außerhalb des Bildes, lag ein Magnet,
der die Nadel so furchtbar anziehend fand  ;)
An einen Magneten hatte ich irgendwann auch schon mal gedacht, aber dann wiederum nicht geglaubt, dass das klappen würde. Muss wohl ein sehr starkes Stück Magnet sein?

Biggi L.

Well-known member
Bill, mit dem Licht bin ich auch nicht wirklich zufrieden... da steckt noch Potenzial drin.
Ich werd´s jedenfalls nochmal in Ruhe, mit anderem Licht  (und mit Stativ)  :pfeif: angehn

nico-e420

Well-known member
Hallo Biggi  :wink:

Ich denke auch, dass du aus deiner tollen Idee mit Sicherheit noch mehr rauskitzeln wirst. Bist ja probierfreudig  ;)

Oben