...und dann ab zur Party...!!

Nachbearbeiter

Well-known member
Kommentar: und dann ab zur Party.jpg
Tut mir leid. Dieses Bild sagt mir nicht so zu.

Auch wenn der Stöckelschuh gut ausgeschnitten ist, passt er durch die völlig anderen Lichtverhältnisse nicht ins Bild.
Einen Bezug zum Titel kann ich auch nicht herstellen. Das kann aber daran liegen, dass ich ein Mann bin und zu Füssen und Schuhen ein anderes Verhälltnis habe.  ;D

Gruß Jörg

Biggi L.

Well-known member
Jörg, ähm... Fotomontagen kann ich nicht...  oder vielleicht anders gesagt:
ich hab´s noch nie probiert.
Falls du also denkst der Stöckelschuh wäre 'dazugemogelt', muss ich dich enttäuschen  ;)
die Aufnahme hab ich so gemacht wie sie da zu sehen ist.
Inhaltlich oder im Bezug zum Titel...
naja für mich erzählt das Bild eine ganze Geschichte  ::)

Heraus aus dem warmen Turnschuh, Füße kurz abkühlen,
rein in die high heels ...und ab geht die Luzzi !  ;D

Edit: die anderen Lichtverhältnisse, die du angesprochen hast...
dieser Brunnen steht unter Bäumen - und je nachdem wie das Licht durch das Blätterwerk fiel....

Nachbearbeiter

Well-known member
Asche auf mein Haupt.  :shame:
Ich hätte schwören können, der Schuh ist dazugemogelt. So kann man sich täuschen.

Gruß Jörg

kaliko

Well-known member
Hallo Biggi!

Also mir erzählt das Bild auch eine Geschichte....
Aber meine heißt: "Ich komm' grad von der Party!" - raus aus den Mörder-stöcklern und rein in die bequemen Turnschuhe  ;D  ;D
Das Licht hätte ich dann als "spätes Morgengrauen" interpretiert.

Das Gefühl, dass die high-heels irgendwie nicht  passen, kennen meine Füße übrigens auch  :rofl:  (Hat aber nix mit deinem Foto zu tun  :flowers: )
lg
Brigitte

Jamo

Moderator
Irgendwie verwirren mich die Schuhe. Am linken Fuß nen Turnschuh und am rechten fehlt der Stöckelschuh?  :think:

N

newdass

Guest
Jamo schrieb:
Irgendwie verwirren mich die Schuhe. Am linken Fuß nen Turnschuh und am rechten fehlt der Stöckelschuh?  :think:
1. Raus aus den Turnschuhen
2. Kurz die Füse abkühlen
3. Rein in die Stöckelschuhe und ab zur Party

So war das gemeint  ;)

MFG Andi

Jamo

Moderator
ahso... mh, hätte ich jetzt irgendwie dem Bild nicht entnommen, danke für die Erklärung. ich dachte schon da rennt jemand in zwei verschiedenen Schuhen rum  :rofl:  :shutup:

Oben