Und schon habt ihr noch eine Neue ;)

Miri

Member
Huhu! :wink:

Bin auf einen Tipp her hier neu und freue mich schon mit euch zu kommunizieren! Bin eine noch etwas unerfahrene Hobbyfotographien und nehme Tipps immer dankbar an.

Hm, jetzt weiß ich aber garnicht was ihr von mir noch wissen wollt bzw. was ich noch schreiben soll...

Liebe Grüße
Miri
 

Frank

Administrator
Hallo Miri,

womit fotografierst du denn und vor allem: Was fotografierst du gerne?

Auf jedenfall Herzlich Willkommen hier im Forum - ich freu mich schon auf deine Bilder  :wink:.

lg,
Frank
 

Miri

Member
Ein paar Bilder sind schon hochgeladen :)

Ich fotografier im Moment mit einer Canon Digital IXUS 70 Kamera und am liebsten Tiere :) Also son Insektenzeug und anderes Kleingetier :D
 
S

Shaw

Guest
Herzlich willkommen Miri  :flowers:

Zudem was du noch erzählen kannst:
Was treibst du so, wenn du mal nicht im Forum bist?
Noch andere Hobbys?
 
Oben