und tschues

kaliko

Well-known member
Hi!
Fand mich gestern ganz unvermittelt in eine Diskussion verwickelt, warum denn immer die Frauen die Beziehungen beenden müssen. Und dann auch noch so aus heiterem Himmel.

Ääähhh..... erstens bin ich mir nicht sicher, ob das überhaupt so ist, und zweitens werden sie schon einen Grund haben  ;D  Ich hab' mich dann diskret aus der (hauptsächlich Männer-)Runde zurückgezogen, nicht ohne innerlich "danke" zu sagen für die nette Inspiration zu einem Spielchen mit Klischees  ;)

lg
Brigitte

Anhänge

mikewhv

Moderator
Hallo,

erstens , einfach das feld zu räumen  :no:  ;)

zweitens, idee verstanden  :up: aber mir ist das bild mit zu vielen symbolen beladen, wobei ken (?)  :up:, die perspektive ...  :think: ... da kann ich mich nicht entscheiden (halten wir also das klischee hoch so sind sie halt die männer  :rofl:).

Mike

PS Der titel hat es in sich, dachte schon du wanderst ab.

kaliko

Well-known member
Hallo Mike!
... das Feld zu räumen....  ;D  - war mir wirklich nicht bewusst bei der Benamsung, dass der Eindruck entstehen könnte!

- zu viele Symbole... hmmm, ich weiß nicht. So viele sind's dann doch nicht? Blume, Schokolade, Mann versenken. Oder siehst du da mehr??
- Perspektive: meinst du wörtlich? Da wollte ich einfach den Blickpunkt der Blumen zerpflückenden Dame einnehmen. Oder im übertragenen Sinn, wegen dem versenkten Mann? Na ja, das meint halt die Skrupellosigkeit und Grausamkeit, mit der da so mir nix, dir nix die Beziehung beendet wird. (das wurde ja in dem Gespräch praktisch so unterstellt  ;D )
Freut mich aber, dass dir Ken als Symbol zusagt. Fast hätte ich ja Homer Simpson genommen, aber die Ü-Ei-Figur war einfach zu klein für die Kanne. Den hätte ich in der Tasse ertränken müssen  :rofl:

lg
Brigitte

mikewhv

Moderator
Hallo,

perspektive aus sicht der frau ...  :think: ... macht sinn  :up:

Das jedes objekt seine (passende) bedeutung hat, bis hin zum frustessen (?), unbestritten, sie sind mir halt auf etwas zu wenig raum zusammengerückt.

Das "feld räumen" hatte nichts mit dem PS zu tun, war mehr so mein "erstaunen  ;) " das du einfach das feld  geräumt / die diskussion verlassen hast.

Mike

M

macu

Guest
Da hoffe ich doch das du dich noch an meine Puppen Bilder errinnerst!  ;D deins ist auch irgendwie " :(" hahahaha!

Tja, was soll "mann" dazu noch sagen? einfach sehr Weiblich (ansonsten gefällt mir die umsetzung sehr gut, der Tisch der auch als rahmen dient, dazu de anortnung, Schokolade, und so weiter... Passt!)

:wink: Markus

Biggi L.

Well-known member
*grins* also da wäre mir mein geliebter Kaffee doch zu schade  :shutup:
ich würd wohl eher so einfach - mir nix dir nix - die Tür öffnen und ihn höflich bitten, sie von außen zu zumachen..  ;)

Idee und Umsetzung, also das Zusammentragen der verschiedenen Klischees find ich klasse - auch die 'Freistellung' von den Füßen des Holden - sehr bildwirksam  ;D und alles in allem für mich wieder eine schlüssige, tolle Komposition...  :up:

Oben