Ungelesene Beiträge

Wowbagger

Well-known member
In einem Forum zu Soundtechnik gab es auf der Startseite die Möglichkeit sich alle Threads anzeigen zu lassen, in denen man selber gepostet hat und in denen sich seit dem letzen besuch was getan hat.
Das hat mir immer sehr bei der Orientierung geholfen.

Wollte das mal als Vorschlag zur Diskussion stellen und nach der Machbarkeit fragen.
 

joergmoritz

Well-known member
ähm,die funktion gibt es bereits  :rofl:

unter der linkleiste übersicht...hilfe...suche etc. wirst du zunächst begrüßt mit "hallo wowbagger"
darunter wiederum stehen die funktionen "ungelesene
 

Wowbagger

Well-known member
Ich nehme alles zurück.

Hatte die Idee vor längerer Zeit mal, da nur mal überfolgen ob ich sowas finde, es da schon übersehen, und jetzt ungeprüft geschrieben.

Schande über mich.
 

Am

Well-known member
Ich habe ein Problem mit dieser, von mir geliebten, Funktion. Sie funktioniert zwar, jedoch nicht über Nacht. Will heißen: Ich kann mir heute die neuen Beiträge anzeigen lassen, wenn ich morgen nach meiner Nachtruhe wieder im Forum die neusten Neuigkeiten wissen möchte verweigert der Button seinen Dienst, obwohl es 100% neue Beiträge gibt.

Woran liegt dies?

Gruß, Andy
 

Jens

Administrator
:think: Bei welchem Browser/Betriebssystem? Wie äußert sich der Fehler? Man kann also klicken, aber es kommt keine Reaktion?
 

Am

Well-known member
Nein ich klicke dann ist aber die Liste leer.

Ich benutze Firefox auf Windows XP.

Das Problem hatte ich aber von einem tag auf den andern,  ohne was geändert zu haben oder so.

Gruß, Andy
 

Jens

Administrator
Cookies können es fast nicht sein, weil es Datenbankseitig vermerkt wird. Ist das einmalig oder schon häufiger aufgetreten?
 

Am

Well-known member
Wie gesagt, es ist seit einer Woche ca erst und dann auch wirklich nur über Nacht.

Wenn ich zb in einer Stunde wieder hier reinsurfe und drauf klick gehts ja.

Jedenfalls kommt mir das alles ziemlich komisch vor  :think:
 

joergmoritz

Well-known member
nicht so oft,dass ich es auf das forum schieben würde (erlebe mit unserem Internet ganz andere Geschichten  ::) )

wenn ich beim drüberscrollen sehe,dass ein neues Thema vorliegt, klicke ich mich auch mal durch die Sektionen durch, aber ansonsten nutze auch ich bevorzugt die Option "ungelesene Beiträge".
 
Oben