Unwirkliche Edelsteine

mikewhv

Moderator
Hallo,

:(, zu deinen bildern, auch nach 24 stunden hat sich noch niemand an einen kommentar "gewagt", das problem ist das auch mir nichts wirklich positives zu deinen bildern auffällt.

Die figuren sind viel zu hell, der hintergrund zu unruhig, alle figuren stehen fast genau in der mitte der bilder, das buch als unterlage ist nicht ideal...

Das war jetzt nicht sehr ermutigend aber einfach weiter machen und sich vielleicht auch mit den grundlagen der fotografie beschäftigen, es gibt eine menge gute tipps und hilfen in diesem forum und natürlich weiter  :photo:.

Mike
 

CreansNL

Member
Ich weis das die Figuren Hell sein, habe ich gewahlt das auf die weise Tun konnte. (Vielleicht stimmen die wörter nicht, aber ich bin nicht so gut auf Deutsch). Ich wollte gerne sehen wie weit ich gehe köntte mit Aufnahme zeit und beleuchtung hinter die Figuren ;)

Auch habe ich probiert ein Studio zu hause zu machen, aber das hasst nicht gut passiert, aber ich habe in die nächste monaten ein Studio zum üben. Ich will sicher die tipps in achtung nehmen ;)
 

mikewhv

Moderator
Hallo,

wenn du etwas neues, aus dem studio hast kannst du es uns ja dann zeigen.

Du wohnst in rotterdam, ich stadt kenne ich ganz zufällig etwas besser, da und in der umgebung gibt es doch jede menge motive für die man kein studio braucht.

Mike
 
Thread starter Similar threads Forum Replies Date
ruzega GALERIE: Farben und Strukturen 3
Similar threads
Edelsteine
Oben