US-Cars

Pumukel

Well-known member
da sind ja die schönen bonbonfarben  :love:  das sind echt tolle foto´s von schönen Auto´s  :up:

Nad

Jamo

Moderator
Absolut großartige Bilder.
Mein Favorit ist das zweite Bild! Die Bildaufteilung finde ich genial! Die Form passt perfekt ins Bild und die Farben trennen die Bildbereich schön!
Das erste Bild ist auch nicht schlecht.

Beim dritten Bild komm ich jedoch mit der Perspektive nicht so klar. Was du da fotografiert hast, sollte in aller Regel doch waagerecht angeordnet sein? Irgendwie hab ich probleme mit der senkrechten Anordnung.

gruß,
Manu

Downunder

Well-known member
Danke euch drei für eure Meinung.
@Biggi:....ich kann deine Ansicht beim dritten Bild verstehen. Bin mir selbst ja nicht sicher - auch mich stört irgendetwas - dachte einfach vielleicht liege es an der Perspektive.....
@Jamo: .....oder vielleicht hast du Recht und ich sollte das Bild einfach drehen damit es waagrecht angeordnet wäre..........

auf jeden Fall danke fürs Feedback
.....zwei oder drei Bilder werden wahrscheinlich schon noch folgen

cupinero

Well-known member
Hallo Bill,

Habe mich gerade durch deine Bilder geklickt und muss sagen das war sicherlich eine super Show. Autos sind normalerweise nicht so meine Welt und genau deshalb haben mich diese Details jetzt besonders fasziniert. Und ich glaube bei so tollen alten Schlitte wäre ich auch schwach geworden :D

Die Linien und Farben sind super. Mir gefällt besonders das Güne und das in s/w mit den Autos die in der Reihe stehen!!! Klasse!

Und dann konnte ich mich auch noch für das vorletzte sehr begeistern. Einfach und ruhig und doch schwungvoll!

Freue mich dann schon auf mehr!

cya
Simon

Downunder

Well-known member
Simon,
ich danke auch dir. Meine Welt ist natürlich die Landschaftsfotografie - ich tat mich eher "ziemlich" schwer bei diesen Bildern - bis ich endlich zufrieden war mit Perspektive, Bildkomposition.....da hat sich sehr wahrscheinlich mancher gefragt, was der dort so lange an einem Auto herumfotografiert. Aber umso mehr freut es mich natürlich, dass die Bilder gefallen.

cupinero

Well-known member
Dachte zuerst an ein Flugzeug...  :rofl: und könnte wohl auch eines sein ;D

Gefällt mir auch gut, die Rundungen und feinen Linien  :up:

Wäre auch sehr gerne dort gewesen...

cya
Simon

Oben