[ v e e r ]

AndreasP

Well-known member
Man liegt am Strand auf seinem Handtuch...
... und was macht man?...
... Man fotografiert alles was einem der Wind vor die Linse bläßt...  8)

Also habe ich hier noch eine kleine, wirklich kleine Urlaubsimpression aus Holland.

Irgendwie gefällt es mir, obwohl ich mit dem Schärfebereich nicht wirklich zufrieden bin, mal schauen was ihr meint...

Grüße Andreas  :wink:
 

Anhänge

Garnele

Active member
Sieht toll aus, ich finde gerade weil die Schärfe an der Spitze der Ferder nicht ganz so toll ist, wird das Foto dadurch interessant.

Gefällt mir sehr :up:
 
S

Shaw

Guest
Kommentar: 900-veer.jpg
Hmm, also deine Unzufridenheit wegen dem Schärfebereich kann ich teilen. Ganz scharf würde sie mir besser gefallen.
Aber das Bild an sich ist einfach ne Klasse für sich. Wirklich schön. Bildaufteilung find ich super, auch dass der Grund unter der Feder schräg nach links unten verläuft gefällt mir.


 

Rainer

Moderator
Das Motiv als solches ist reizvoll, aber irgendwas stört mich.

Ich denke, es ist die fehlende Zeichnung in den Schatten und die mittige Anordnung. Oder der sehr eintönige Hintergrund?

hmmm.

Gruß

Rainer

 

mikewhv

Moderator
Hallo,

also mir geht es wie dem anderen...irgend wie gut...aber... wobei ich nicht konkret sagen kann was es ist :think:...trotzdem...ein interessantes bild.

Gruß
Mike
 

Tom_Pix

Well-known member
Strahlt irgendwie Ruhe und Einsamkeit aus, ich finde es klasse  :up:

TomPix

PS: Du bist aber hart im nehmen, wenn man um diese Jahreszeit noch am Strand liegt  ;D
 

joergmoritz

Well-known member
Kommentar: 900-veer.jpg
ich empfinde das gleiche wie Rainer, wenn ich dieses Bild betrachte.
Einerseits finde ich den Minimalistischen Stil hervorragend, anderseits verwirrt er mich aber auch.
DAs liegt aber nicht an der mittigen Anordnung, denn die Feder befindet sich ja deutlich im unteren Drittel.
werde es mir nochmal anschauen müssen um mehr sagen zu können.

 
Oben