Vanessa im Hotel

aekonet

Well-known member
Obwohl an sich stimmungsvoll und zum Titel passend ist mir etwas zuviel Grauanteil im Bild, das macht das ganze etwas trist... vllt. sollte ich aber auch meinen Monitor kalibrieren lassen  :pfeif:

lg aekonet

Tafelritter

Well-known member
aekonet: Dein Monitor ist sicher in Ordnung. Bei mir siehts nicht weniger trist aus. ;-)

@Mondlilie: Siehst das genau so wie ich. ;-) Das war durchaus beabsichtigt. ;-) Hatte zwischendurch mal Lust auf was anderes. ;-)

mikewhv

Moderator
Hallo,

ja, schöne tristesse  :up: however minor point  :think:  die braunen unterarme ... wenn schon denn schon  ;)

Mike

Tafelritter

Well-known member
@mikewhv: An den Unterarmen bin ich gescheitert...  :heul: Ist nicht so, dass es mir nicht aufgefallen wäre, aber alles, was ich in PS angestellt hab, sah hinterher schlimmer aus als vorher. ;-) Aber man muss sich ja noch Ziele setzen können. ;-)

anx

Member
Hi Tafelritter,

ok etwas lange her... aber ich hab das Bild gerade erst entdeckt und finde es einfach nur genial gemacht :)

zu dem braunen Unteram:
ich hoffe du hast nichts dagegen, wenn ich mir die Vanessa kurz ausgeliehen hab ;)
hab versucht den besagten Unterarm in der Farbe etwas auszugleichen. Was hälst du davon?
Wenn es dir gefällt kann ich dir gern die PSD Datei per Mail oder so schicken.

Anhänge

Tafelritter

Well-known member
Hallo anx,

danke fürs Lob und noch größeren Dank fürs Bearbeiten. Sieht klasse aus, das würd ich mir in der Tat gerne anschauen. Da ne PSD wahrscheinlich meinen Mailaccount platzen lässt, wäre es toll, wenn du die Datei bei www.daten-transport.de hochladen und mir dann den Link nennen könntest. ;-)

Besten Dank vorab
Alex

anx

Member
Moin Alex,

ich hab die PSD in ein .rar gepackt, damit sie nur noch halb so groß ist.
Ich stell den Link mal hier öffentlich ein, falls sich noch andere dafür interessieren, denn die "Technik" kann man eigentlich auf alle Hautunterschiede (auch farbig) anwenden.
Bei Fragen einfach per PN oder so melden :)

Hier der Link zum download beim Hoster daten-transport.de:
http://www.daten-transport.de/?id=XyEAPxKZzwk9

Hab noch nicht im Forum geschaut, aber ist das dass einzige Bild oder hast du nen Set davon?

lg
Roman

Tafelritter

Well-known member
Hallo Roman,

vielen Dank für die fixe Hilfe. Auf den Modus "Farbe" hätte ich ja auch mal kommen können. ;-) Na ja, irgendwann werd ich PS schon noch kapieren. ;-)

Es gibt noch ne Reihe Bilder aus dem Shooting, aber hier hab ich bislang nur dies eine hochgeladen. Irgendwann muss ich da noch mal ein paar Stunden investieren. ;-)

LG Alex

anx

Member
Hört sich gut an :)
Ich freu mich schon auf die neuen Bilder ^^

und ja das mit PS ist so 'ne Sache.. ich fange grad an es einwenig zu lernen und mich richtig damit auseinander zusetzen. Und ich muss sagen es macht einen heiden Spaß. Man hat einen Ozean voller Möglichkeiten und ich glaube, dass es auch keinen Menschen gibt der wirklich alles kennt xD
Aber dafür hat man ja eine Cummunity in der man sich gegenseitig unterstützen kann  :)
(Ich hoffe das wird hier jetzt nicht als Werbung gewertet  :pfeif: )

lg
Roman

Oben