Vergängliche Schönheit...

Biggi L.

Well-known member
..oder schöne Vergänglichkeit

Muss euch leider nochmal Tulpen antun  ;)
Aber jetzt sind sie dann auch wirklich 'am Ende'...
 

Fotofanorg

Well-known member
Hallo Biggi,
wenn mir immer nur so schöne Dinge angetan werden würden, ginge es mir bedeutend besser. Tolle Serie  :up:
LG Hanspeter
 

kaliko

Well-known member
Kommentar: Zwiegespräch.JPG

Neulich beim 40-jährigen Maturatreffen:

"Nein!!!  Ilse!! Du hast dich ja überhaupt nicht verändert!"
"Ach, du übertreibst, Karin! *kicher* Aber du, du siehst immer noch so aus wie früher!"
*kicher* *erröt*

"Wo ist eigentlich Peter?"......
"Na, da drüben steht er. Der mit der Glatze!"
"Echt - das ist Peter??? Also den hätt ich jetzt nicht erkannt..."
" Ne, ich hab' gleich gewusst, dass er's ist. Baggert immer noch Susanne an. Wie damals. *prust*
... ...
"Ist mir sowas von schnurz."
"Wie lang seid ihr jetzt schon geschieden?"
*räusper*

"Sag', hast du schon gehört, Dr. Friedrich macht jetzt auch Botox-parties!"
"Seh ich aus, als ob ich das nötig hätte?".....

lg
Brigitte

 

Downunder

Well-known member
Biggi,
sehr schön umgesetzte Idee. mir gefällt der farbliche kontrast. Der schwarze Hg betont die Farben schön.
Auch das dritte hat seinen Reiz. Wieder eine sehr schöne Serie.
 

Biggi L.

Well-known member
:rofl:
herrrrlich, Brigitte!
Und ehrlich gesagt - ich hab´s geahnt, dass du die beiden hören kannst!
Dass du allerdings ein Mikro dabei hattest, um sie aufzunehmen, damit wir an dem Gespräch auch teilhaben können, das hat mich dann doch überrascht, aber ich danke dir! War höchst interessant! :up:  :rofl:


 

FrauHolle

Well-known member
Biggi, diesmal habe ich lange gebraucht, um mir eine Meinung zu bilden.
Fotografisch war ich von Beginn an überzeugt von den Bildern, aber sie schienen mir dann doch die Vergänglichkeit gar zu sehr zu betonen.
Dann habe ich Brigittes "Zwiegespräch" zum gleichnamigen Bild gelesen, musste lachen und habe es mir daraufhin nochmals angesehen: Es trifft! Die beiden sehen wirklich aus wie zwei Tratschen, die sich gerade den Mund zerreißen, herrlich!
Rein gefühlsmäßig gefällt mir das letzte Bild am besten mit den warmen Farben und es wirkt so, als ob ein leichtes Lüftchen weht.
 
M

mon

Guest
Das dritte ist absolut topp  :up: :up: :up:
Farblich sehr passend, der Hintergrund so wunderbar schemenhaft
es trifft voll das Thema
 
Oben