Verkaufe EF 24-105 f/4 L IS + EF 70-300 f/4-5.6 IS

xx-man-xx

New member
Beide Objektive in einwandfreiem Zustand.

EF 24-105 f/4 L IS für VHB 800 Euro inkl. Schutzfilter UV + Sonnenblende (mit Gebrauchspuren)
EF 70-300 f/4-5.6 IS für VHB 450 Euro inkl. Schutzfilter UV
 

xx-man-xx

New member
Sorry, ich habe mich nicht informiert, nur bei Ebay geschaut bei den beendeten Angeboten. Da ja noch der Filter dabei ist, der sicherlich auch einiges kostet, aber nun gut.... es stimmt schon.

450 Euro für das 70-300 IS (Ich hab über 600 Euro neu bezahlt!)

Lieber Gruß
 

FotoFux

Well-known member
xx-man-xx schrieb:
...Da ja noch der Filter dabei ist, der sicherlich auch einiges kostet...
Ehrlich gesagt, so'n UV-Filter lockt keinen ernsthaft hinterm Ofen hervor. In den meisten Fällen verschlechtern die Teile doch die Bildqualität.
 

xx-man-xx

New member
Ich möchte die Objektive verkaufen. Was wen wo vorlockt, ist mir egal.
Es sind beides super Optiken, die ihren Preis wert sind.

Ich bitte um normale Antworten und keine unnötigen Kommentare.

Die Preise sind sowieso VHB!

24-105 L für 800 Euro.
70-300  für 450 Euro.

 

Frank

Administrator
xx-man-xx schrieb:
Ich bitte um normale Antworten und keine unnötigen Kommentare.
Dies ist ein Fotografieforum - wenn du hier etwas verkaufen möchtest musst du damit rechnen dass es genügend Fachkundige Mitleser gibt die auch auf eventuelle Mängel hinweisen oder dein Angebot einschätzen. Bedenke bitte auch dass wir genügend unerfahrene Mitglieder haben, die sogar direkt darauf hoffen eine neutrale einschätzung durch unsere Stammmitglieder zu bekommen weil sie sonst garnicht in der Lage sind den Markt zu sperieren.

Wenn du dazu eine alternative suchst bei der potentielle Käufer möglichst nicht auf solche Sachen hingewiesen werden kannst du dich zum Beipiel an eBay wenden oder eine Webseite eröffnen. Kleinanzeigenblätter/webseiten sind auch eine Option.

Ich bitte dich also aus oben genannten Gründen die Hinweise der anderen nutzer nicht als unnötigen Kommentare abzutun.

vg,
Frank
 
Oben