Verkaufe meine EOS 400D (Canon EOS 400D EF-S18-5 Kit)

eos_400d_1

New member
Hi liebe Community,

bin ganz neu hier und wollte auch gleich meinen wesentlichen Grund angeben warum ich diesem Forum beigetreten bin. Unglücklicherweise handelt es sich bei mir nicht um einen Hobby-Fotografen der sein Handwerk versteht, sondern mehr um einen Mediengestalter der vor lauter Arbeit garkeine Zeit mehr für ein neues Hobby hat. Anfang Sommer diesen Jahres, als die gute EOS 400D frisch auf den Markt gekommen ist hab ich mich leiten lassen und zugeschlagen. Kaum benutzt würde ich mich daher jetzt notgedrungen von ihr trennen..

Mit Original-Verpackung, dem kompletten Inhalt wie ich damals das sog. "Canon EOS 400D EF-S18-5 Kit" beim Saturn gekauft habe für 749,– € und der Garantie.


Lieferumfang:

• Original Verpackung
• Canon EOS 400-D
   * CMOS-Sensor mit 10,1 Megapixeln
   * EOS Integrated Cleaning System
   * 2,5 Zoll LCD-Bildschirm
   * 9-Punkt-Weitwinkel-Autofokus
   * Picture Styles
   * DIGIC II
   * Serienaufnahmen mit ca. 3 Bildern pro Sekunde und bis zu mit 27 JPEG-Bildern in Folge
   * DPP-Software zur Verarbeitung von Daten im RAW-Format
   * Kompatibel mit EF/EF-S-Objektiven und EX Speedlite Blitzgeräte
• NB-2LH (Li-Ion)-Akku
• Ladegerät
• Videoanschlusskabel
• Bajonettdeckel
• Tragegurt
• Softwarepaket
• EF-S18-5 Objektiv



Preislich um 520,- € mögl. Verhandlungsbasis


Ich dank euch für eure Aufmerksamkeit und freu mich sehr auf euer hoffentlich bestehendes Interesse :)

Liebe Grüße, David.
 

FotoFux

Well-known member
Da sollte aber preislich noch was gehen - die 400D mit 18-55 wird im Moment neu zwischen 550 und 599 Euro gehandelt.
 

eos_400d_1

New member
müssten knapp 200 Bilder gewesen sein. Bin nichtmal in Urlaub damit und unser Sommer war ja der "prächtigste" des letzten Jahrzehnts *stöhn* im Garten mich an ein paar Blättern und Insekten rangetastet und ein Geburtstag war mitbei..

Für die cam eben nicht lohnenswert, spricht ja für sich. soviel dazu  :)
 
Oben