VERKAUFE Praktica TL 1000 mit vielen Objektiven + Zubehör

Hypnokröte

Well-known member
Hi Leute!
Ich trenne mich schweren Herzens von meiner lieben Praktica. Seit ich Digital fotografiere liegt sie nur im Schrank - leider. VHB ist 80 €. Dachte mir, hier ist sie gut aufgehoben, werde erst bei eBay reinstellen, wenn sich hier kein Käufer findet.
Hier kurz die Daten:
Lieferumfang:
- PRAKTICA SUPER TL 1000
- PENTACON auto 1.8/50 MC
- PENTACON auto 2.8/135 MC
- PENTACON auto 2.8/29 MC
- SIGMA 70-210, 1:4-5.6
- 2x Teleconverter
- Sonnenblende 49mm
- Skylight Filter HAMA 55mm
- Retro-Adapter M42 auf 49mm
- Filteradapter 55mm auf 49mm
- Kabelauslöser 50cm
- 3 Pentacon Zwischenringe mit Stößel für M42
- Fotokoffer
- ISO 400 Film, 12 Aufnahmen
Die Kamera ist wenig benutzt und funktioniert absolut einwandfrei. Neue Batterie ist drin. Man kann also gleich loslegen. Würde mich freuen, wenn sie einer von euch nimmt. ^^
 

Anhänge

FotoFux

Well-known member
:love:
Ich würd' ja gerne... .
Aber der März war dieses Jahr teuer, muß erst mal wieder auf neue Kohle warten. :pfeif:
Wenn das gute Stück im April noch zu haben sein sollte darfst du mich gerne anschreiben.

Gruß, Patrick.
 

Hypnokröte

Well-known member
Ja ja, mit Geld ist immer so ne Sache. Frage mich mal, als Student.  :heul:  Na wenn du sagst, dass du sie im April für 80 nimmst, dann werde ich sie nicht bei eBay reinstellen, kein Ding.  :up: Wenn du Interesse hast, kann ich dir nochmal detailliertere Beschreibungen der Einzelteile schicken. Habe das alles schon vorbereitet für eBay. Mehr Bilder hab ich auch. Meld dich einfach.  ;D
 

FotoFux

Well-known member
Sag doch einfach nochmal kurz Bescheid bevor du das Set bei ebay reinstellst, dann kann ich dir definitv sagen ob ich es nehmen werde. Vielleicht findet sich ja auch inzwischen hier noch jemand.

Gruß, Patrick.
 

FotoFux

Well-known member
Hallo Tom,

melde Dich doch mal zurück bzgl. der Kamera. Hab' Dir schon 3 PN's geschrieben.

Gruß, Patrick.
 
Oben