Verkaufe Profihandbuch zur Canon EOS 350D

FotoFux

Well-known member
Hallo Fotofreunde!

Ich verkaufe wegen Modellwechsel:

- "Das Profihandbuch zur Canon EOS 350D" von Stefan Gross und Rainer Schäle (neu!)

Das Buch ist ca.2 Monate alt und neuwertig. (Von zwei kleinen Knicken im Hardcover mal abgesehen).
Neu kostet das Buch knapp 40,00 Euro, ich gebe es für

20,- Euro inkl. Versandkosten ab.

Bei Interesse PN.
- VERKAUFT!

Gruß, Patrick

 

Anhänge

D

digilux

Guest
Hallo Patrick, Dein Flehen soll erhört weren und Du sollst Antwort bekommen - auch, wenn sie nicht in Deinem Sinne ist: Ich habe keine 350d - also komme ich als potentieller Kunde nicht in Frage - tut mir Leid für Dich  :no: Und für meine 20d habe ich schon so'n Buch, das meine Fragen auch nicht beantwortet hat, dafür gibts ja das Internet  ;D
Mitleidvolle Grüße vom Lüder
 

FotoFux

Well-known member
digilux schrieb:
...so'n Buch, das meine Fragen auch nicht beantwortet hat...
Ey Lüder, dir ist schon klar daß du mir mit dieser Antwort ganz schön einen einschenkst?  ;D
Schließlich impliziert der Satz ja daß "so" Fotobücher grundsätzlich unnütz sind... .

Also sei ma' nich' so und schreib ne' Gegendarstellung!  :rofl: :rofl: :rofl:

Gruß, Patrick.
 
D

digilux

Guest
Oh shit - das war gar nicht meine Absicht...
Aber: Was kann denn dies gute Buch dafür, wenn ich Dussel in ihm nach Antworten auf Fragen such, die es gar nicht beantworten will? Wer die falschen Fragen stellt, der kriegt natürlich auch keine richtigen Antworten - ist doch klar...

mea culpa - mea maxima culpa ... :heul: :keineahnung: :heul:

So, und nun das Ganze noch mal ernsthaft:
Das entsprechende Buch zu meiner 20d habe ich mit Gewinn gelesen, und ich schaue immer mal wieder auch noch rein. Ein paar recht spezielle Fragen zur Blitztechnik fand ich darin nicht beantwortet, diese Fragen gingen allerdings auch weit über den Bereich "Grundlagen" hinaus...
Die gesuchten Antworten kriegte ich gestern durch einen Link von Rainer auf die Seiten auf dforum.de - Danke noch mal an Rainer!

Also, Besitzer der 350d: Wer die Dinge wissen will, die in der GEbrauchsanweisung zu kurz kommen, der MUSS hier zuschlagen!!!  :wink:

LG Lüder
 

FotoFux

Well-known member
Donald007 schrieb:
Was bringt eigentlich sonen Buch?
Ich sage immer gern: "Buch macht kluch". Daher finde ich deine flapsige Frage schon ein wenig unangemessen.
Was das Buch im speziellen behandelt steht schließlich schon in großen Lettern auf dem Umschlag: Nämlich eine ausführliche und erweiterte Bedienungsanleitung zu einer bestimmten Kamera, hier zur Canon 350D.
Nicht alle Menschen stehen morgens auf und haben auf einmal das komplette Wissen zur Bedienung ihrer Kamera im Kopf. Das "sone Buch" bringt einem anhand von Beispielen und anschaulichen Beschreibungen die eigene Kamera näher. Man kann daraus (so man will) seinen Horizont schon sichtbar erweitern und zieht somit (so man kann) einen großen Nutzen aus dem Gelesenen und kann sein "Werkzeug" (die Kamera) sicherer bedienen.

Dieses Grundprinzip (Lesen und daraus Lernen) trifft übrigens auf die meisten Lehr-Bücher zu, deswegen werden sie auch im Schulbereich immer noch gerne mit Erfolg eingesetzt.

Gruß, Patrick.
 

wolfgang m.

Well-known member
Für alle die schon ein Buch besitzen: der momentane Trend geht eindeutig hin zum Zweitbuch. :rofl: :rofl: :rofl:
 
D

datwilli

Guest
Mann, wenn ich richtig lesen und schreiben gelernt hätte, was hätte dann aus mir noch werden können
 

FotoFux

Well-known member
Hm. Da der Thread ja nun eh schon kaputt ist:

Muß ich mein Zweitbuch auch von ganz vorne lesen oder werde ich da schon automatisch (seiten-)höher eingestuft weil ich schon eins gelesen habe? :rofl: :rofl:
 

mumuku

New member
Hallo,
schön ich würde dir die 20 € überweisen, bitte teile mir doch deine Bankverbindung mit.

LG Steffen Rada
Edit Moderator FotoFux - bitte keine Adressangaben veröffentlichen
 
Oben