verkaufe sony dsc f 717 mit viel zubehör

raulbhv

New member
<p>hallo freunde verkaufe mein sony dsc f 717 mit sehr viel zubehör.
unter anderem:

<font color="#FF0000"> sony dsc f 717 (3555 auslösungen)</font>
Sony AKKU NP-FM50
sony nd8 filter
sony mc protector
<font color="#FF0000"> b+w infrarot 093 filter (1monat alt)</font>
digital concepts uv filter
digital concepts pl filter
digital concepts fdl filter
digital optics 0,5x pro high definition with macro
digital optics 2,0x pro high definition
speicherkarten: 1x 512MB, 1x 128MB und einmal 32MB (vollständigkeitshalber)
USB kabel (datenkabel)
stromkabel
software

die f 717 habe ich eigentlich selten benutzt und hänge auch sehr an dieser.
aber vieleicht wissen ja einige von euch wie das ist wenn man student ist. dann muss man sich ebend von einigen dingen manchmal trennen.
in diesem fall muss ich aber umsteigen.
ich jobbe neben dem studium als fotoscout und schieße fotos in discotheken und da denke ich bin ich mit einer digital-spiegelreflex besser bedient.zwecks schlechter lichtverhältnisse.

jetzt schweif ich hier schon ab!

<font color="#FF0000"> preis: 450 euro (für 450 euro gebe ich dann noch eine 1GB karte + eine überraschung dazu)</font>

<font color="#FF0000"> preis: 420 euro ohne 1GB, jedoch immernoch mit einer überraschung </font>.

kontaktiert mich bitte bei interesse unter meiner e-mail adresse: <b><font color="#FF0000"> raulbhv@yahoo.de </font>
</b>
danke und gruß

</p>
 
Oben