verkaufe Spiegelreflexkamera

J

Josephin

Guest
ich verkaufe gerade meine Spiegelreflexkamera eos 300 von Canon, mit zwei Objektiven und 2 Filtern.
Die analgoge Spiegelreflex ist in sehr gutem Zustand und hat ein schwarz-silbernes Gehäuse, bietet attraktive Features wie z.B. sieben AF-Messfelder, Belichtungssensor mit 35 Meßsensoren, Schärfentiefenkontrolle auf der Mattscheibe, Reihenbilder mit 1,5 B/s, schnelle Filmrückspulung, eine kurze Dunkelpause (ca. 250 ms) und hat ein Gewicht von nur 335g. Die Kamera ist manuell und automatisch zu bedienen. Die 2 Objektive (eins ist ein telemakro-objektiv) bieten mehr Vielfältigkeit und Möglichkeiten. ( Wie sehr gute Nah- und Fernaufnahmen.) Dazu gibt es einen Sonnenschutz, einen UV-Filter und einen Rotfilter !!! Dient zum Schutz der Linse und man kan klasse s-w Aufnahmen machen. Die Objektive sind von 28-105mm und 70-300mm .

Vieleicht hat jemand Interesse und will mitbieten, das Angebot ist erst bei 4,50€
zwischen cgi und de steht ****


<font color="#FF0000">Moderator Aragorn: URL gelöscht siehe Forenregeln, zusätzlich habe ich den Thread mal verschoben</font>

LG Josephin
 
Oben