Verschneiter Käfer

mahotsnetleicht

Well-known member
Hallo b3nny,

eigentlich finde ich das Motiv super (bin absolut Käfer "narrisch" ) aber ich hätte den Ausschnit quer und ehrer knapp beschnitten gewählt. Mir wäre zu viel Himmel oben. Sorry  :(

LG Gabi

S

simninja

Guest
hi

ich finde das bild genial :up: der schnitt gefällt mir auch ok ein stück weniger himmel wäre nicht schlecht aber muss nicht unbedingt sein

b3nny

Well-known member
Danke Gabi - ich habe auch noch einen Querschnitt aber mag ihn nicht so gern wie diesen :)

Danke auch dir Sim

Olli

Well-known member
Hi,

mir gefällt der Beschnitt, aber der Käfer scheint nicht nur vom Winter überrascht worden zu sein. ;-)

Gruß
Olli

mikewhv

Moderator
Hallo,

netter alter käfer  :up:, einziges manko der steht nicht wirklich am berg, fast gelungen die "tauschung"  :up:.

Mike

faolchu

Well-known member
Das ist doch schon das erste Bild zum Thema Autofriedhof.  :rofl:

Ausschnitt und Perspektive ist gelungen. Der Stacheldraht stört mich ein wenig. Ohne wäre die Wirkung mit dem Auto, ähh Käfer, an der Steigung sicher noch besser.

Downunder

Well-known member
Hi,

eigentlich ein wirklich schönes motiv. Was mich stört ist, was auch schon Mike erwähnte, der ist nicht an einem Hang geparkt.diese Eiszapfen :no:...aber die Idee ist super. Dann ohne Stacheldraht würde es mir auch besser gefallen. Die Perspektive gefällt mir aber ich hätte hier ein quadratisches Format gewählt.....oder ein Querformat.

Pumukel

Well-known member
ohhh gerade erst entdeckt

Der arme krabbler steht da wohl schon ein Weilchen länger  :(

Aber ein tolles foto.
Wobei mir die Schräglage auch nicht so gut gefällt, suche immer den, der den Käfer festhält damit er nicht aus dem bild rollt  :pfeif:

Nad

Oben