Versteckspiel:)

Tinchen

Well-known member
Das Bild nach dem Motto "Ich sehe dich nicht also kannst du mich auch nicht sehen" :rofl:

Ich musste das einfach festhalten :photo:


Schönes Wochenende!!!!
 

Anhänge

sp-projekt

Well-known member
Der Schnappschuss gefällt mir. Schöne Schärfe und es ist gut, dass die Giraffe noch in der Sonne ist. Eine winzige Kleinigkeit: Ich hätte eventuell noch minimal nach links geschwenkt, so dass die relativ dunkle Fläche der Pfosten an Gewicht verliert und der Giraffenhals auf der Bilddiagonale liegt. Aber in solchen Situationen ist es viel wichtiger, den Auslöser im richtigen Augenblick zu betätigen, und das ist dir gut gelungen.

Gruß Peter
 

mikewhv

Moderator
Hallo,

guter "Schnappschuß" gepaart mit einem guten Bildtitel macht eine insgesammt runde Sache  :up:.

Gruß
Mike
 
A

Anja_01

Guest
Hallo Willi,
sehr gut getroffen :) Und 0 Chance sich zu verstecken.
 

Tinchen

Well-known member
So. Mal abgesehen davon das das Bild nicht geworden ist durch die Scheibe und die vielen Leute und noch anderen Faktoren. Trotzdem die Frage an alle: Wer findet das Tierchen?

 

Anhänge

mikewhv

Moderator
Hallo,

erster  :), Eidechse, Waran..... rechts am Baum, äh hoffentlich bin ich jetzt kein Spielverderber :pfeif:.

Gruß
Mike
 

Anhänge

Tinchen

Well-known member
Guten Morgen!

Meine Mutter hat das Tier auf diesem Bild nicht gefundenJ
Viel Spaß beim Suchen. Aber ich glaub kaum das ihr es nicht finden werdet. Heut Nachmittag habe ich dann mal einen Vogel für Vogelexperten unter euch, wär nett wenn ihr mir da weiterhelfen könntet!


Einen schönen Tag wünsche ich euch!
 

Anhänge

Rainer

Moderator
hinterste Blattreihe, viertes Blatt von links. Da sitzt jemand und wartet darauf, geküßt zu werden  :wink:

Gruß

Rainer
 

Simbyte

Well-known member
@ Tinchen:

Hehe, den Frosch hatte ich innerhalb einer Sekunde^^

Liegt aber wohl dran dass Amphibien schon immer mein Hobby waren  :pfeif:
 
A

Anja_01

Guest
Hallo,
ich hab den Frosch auch - aber die Eidechse ist echt schwer.
 
Oben