Hallo Foetus,
Deine Bilder haben ertsmal einen sehr eigenen stil. Obwohl dieser nicht so ganz meinem Geschmack entspricht werde ich trotzdem versuchen darauf einzugehen.
Beim ersten Bild wundere ich mich ein wenig warum es zusammen mit den anderen beiden steht. Ich habe eher den Eindruck dass es zufällig beim Kamera testen entstand. Der Blitz lässt hier lieder so wenig Zeichnung und Schatten übrig dass man keine Konturen mehr erkennt.
Das dritte Bild finde ich schon eher Selbstportrait würdig. Was mich hier stört ist die unschlüssigkeit der Aussage. Dir läuft Blut aus dem Mund, aber es ist nicht so recht klar warum überhaubt. Hier könnte ich mir einen kleinen Hinweis auf die Ursache sinnvoll vorstellen damit man denn sinn erkennt. Technisch find ichs dafür gelungen. Der Blitz hat hier noch etwas vom Gesicht übrig gelassen, ... und die viel zu harten Kontraste gehören bei diesem Stil eben einfach dazu.
Mit Bild nummer zwei kann ich mich am meisten Anfreunden. Das Bild ist Schlüssig. Man erkennt hier zwar auch keine Ursache, jedoch sieht man eben auch einen vorstellbaren Kontext. Meine Interpretation der Situation wäre zum Beispiel "Rumhäulen auf dem Klo nachdem der Freund schluss gemacht hat" oder so, ... :up:. Technisch find ichs auch sehr Gut. Der Verlauf ins heller werdende gibt der Sache auch eine Gewisse Hoffung auf besserung und zieht den Blick auf den Bildmittepunkt wo ja auch das Hauptgeschehen stattfindet. Wie dieses absolut überstrahlt Weiße auf einem Abzug aussieht kann ich nicht sagen. Auf dem Monitor wirkts aber sehr gut.
lg,
Frank