Verwunschener Garten.

D

datwilli

Guest
Heute zeig ich euch mal ein etwas anderes "Blümchen und Bienchen" Bild
 

Anhänge

D

digilux

Guest
Bienchen kann ich zwar nicht erkennen, aber das scheint ein wunderschöner Bauerngarten zu sein... Ich möchte den nicht pflegen müssen, aber für die Seele und das Auge ist sowas der reinste Balsam. Der recht enge Beschnitt des Bildes lässt der Phantasie Raum zum Weiterdenken...
Sehr schön.

LG Lüder
 
D

datwilli

Guest
Hi Lüder,
Da muss man gaaaaaanz genau hinsehen.

Da isse, siehst du. :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
 

Anhänge

manu

Well-known member
Die hast du aber gut eingefangen die Biene... :rofl: :rofl:

Nein im ernst, klasse Bild. Landhausstimmung. Erinnert mich ein wenig an zu Hause.  :heul:

LG Manu
 
D

digilux

Guest
:heul: Ich kann sie immer noch nicht sehen  :heul:

Aber warte man: Ich hebe mir das Bild auf, und wenn dann in wenigen Jahren die Altersweitsichtigkeit mich ereilt, DANN sehe ich sie mir ganz genau  an    :rofl: :rofl: :rofl: :wink: :wink:
LG Lüder
 
D

digilux

Guest
Danke!
... Ich glaube, meine nächste Sehhilfe kommt nicht von Fielmann - die heißt "Hasso"... ;D
 
D

datwilli

Guest
Na ja, zugegeben, die Biene ist ja auch ziemlich klein.
Aber mal ne Frage: Wie viel Megapixel hat Hasso?
 
Oben