Verzierung vergangener Tage

Downunder

Well-known member
Hi zusammen,
wieder einmal so ein verregneter Sonntag. Wollte eigentlich einwenig raus gehen fotos machen.....
was soll's......also habe ich einwenig an "schon gemachten" fotos gearbeitet.
Mal schauen was ihr hier im forum dazu meint.

Anhänge

Biggi L.

Well-known member
...und meinen auch wieder - zu 100%  :up:
Vielleicht hätte ich es rechts noch ein bissl beschnitten - ein quadratisches Format bevorzugt, aber das ist wie gesagt, mein persönlicher Geschmack und auch so wie es ist - wirklich ein tolles Bild!  :up:

Schönen Sonntag noch
Biggi

(ein Glück habt ihr schlechtes Wetter  ;D....sonst hätten wir dieses schöne Bild nicht zu sehn bekommen )

wolfgang m.

Well-known member
Hallo Bill,

Kann mich im Wesentlichen nur meinen Vorednern anschließen. Tolles Bild.
Ich hätte es im Hochformat aufgenommen, bevorzuge es allerdings auch generell - deswegen ist dies natürlich sehr subjektiv.

Viele Grüße
Wolfgang

Downunder

Well-known member
.....freut mich natürlich, dass dieses bild bei euch so gut ankommt. Umso mehr, weil ich weiss, wenn es nicht so wäre, dass ihr es dann auch sagt und verbesserungsvorschläge bringt.....und ihr nicht etwas schön redet, sondern ehrlich eure Meinung sagt. Dies finde ich so gut in diesem Forum. Also danke an euch allen für Kommentare und Meinungen_ positive wie negative.  :think:Es gibt aber eigentlich keine negative.........sondern nur konstruktive Kritik.

Sergeant Pepper

Well-known member
der einfluss von Biggi und Wolfgang ist ungebrochen ::) ;D

ist ein gelungenes foto! :up:
ein anderes format muss es nicht unbedingt sein, das ist okay denke ich.
mich stört nur der schatten am rechten rand etwas... aber war wohl nicht zu vermeiden vermute ich mal?

Oben