Video in Bilderreihe konvertieren?

R

René André

Guest
video in bilderreihe konvertieren?
Weiß leider nicht genau wie ich mich ausdrücken soll...
schau einfach mal hier http://www.flickr.com/photos/7254861@N05/1226386473/

gibt es ein proggy das mir das leben einfach macht?
oder führ mal wieder nur ein steiniger weg nach rom
 

Rainer

Moderator
Google sagt, daß VirtualDub dazu in der Lage ist.

http://www.virtualdub.org/

Mehr kann ich aber auch nicht dazu sagen. Es ist Freeware - ausprobieren kostet nichts. Die einzelnen Bilder zu einem solchen Mosaik zusammenzustellen dürfte ja nicht das Problem sein; das geht mit jeder besseren Bildbearbeitung.

Gruß

Rainer

 

Jens

Administrator
Adobe Premiere (kostet allerdings was) hat eine wunderbare Verknüpfung, mit der sich einzelne Frames und/oder alle Frames schnell in Photoshop exportieren lassen.
 
R

René André

Guest
allerdings kostet das, als schüler werd ich daher wohl lieber auf freeware zurückgreifen.

danke trotzdem für all die antworten

werde mich mal gleich damit befassen...

gruß rene
 
Oben