Vom Dunkel ins Licht

W

Wopas

Guest
Hallo Biggi

der unsymetrische Rahmen ist eine tolle Idee

einfach nur super :up: :up: :up: :up:

ich würde es mir in mindestens 60 x 40 an die Wand hängen.

Gruß
Wolfgang

D

digilux

Guest
Kommentar: siehst du das Licht.JPG
Das ist ja ein interessantes Gewächs...

Aber das mit dem Rahmen - das hätte ich so nicht gemacht. Bestimmt nicht. So viel Schwarz verschwenden... und so asymetrisch... Nee, hätte ich nicht gemacht - auf den Gedanken wäre ich nicht mal gekommen. Und ich wäre sicher gewesen, ein tolles Bild gemacht zu haben. Bis Du mir diese Version mit dem großen, asymetrischen Rahmen gezeigt hättest. Dann hätte ich gewußt: Ich hätt's falsch gemacht.
Das ist absolut überzeugend, so, wie es ist. Genau so.  :hut:

LG Lüder

Biggi L.

Well-known member
Lüder........  :rofl:
Dann bin ich ja heilfroh, dass ich dich nicht mit 'deinem Normalo-Rahmen' ins Ungewisse tapsen ließ, sondern dir gezeigt hab', welches der bessere Weg ist  :rofl:

;)

Andreas, ich hab keine Ahnung, was für ein Gewächs das ist und hab mich selbst schon zig mal gefragt, ob das überhaupt echt ist *lach* aber ist es wohl.
Hab das mal im Blumentopf geschenkt bekommen, aber wie gesagt: keine Ahnung, was es ist, wie es heißt.

Danke euch vielmals......

und was ich noch sagen wollte:
eigentlich finde ich´s blöd, gleich was vorweg zu nehmen, bzw. nen Riegel vorzuschieben und sich gegen 'Kritik zu sperren'. Bin ja dankbar und offen für jede Kritik oder Anregungen, aber hier wusste ich einfach, dass das SO sein muss ;) und ich daran nichts ändern würde, auch wenn ich mit meiner Ansicht gegen 100 andere Meinungen allein da stehn würde.....

umsomehr freut es mich natürlich, dass meine 'Großzügigkeit' gefällt :)

Wolfgang...... schön, dich mal wieder zu lesen...

D

digilux

Guest
Ja klar, Biggi, Du hast das Lob des Rahmens ein ganz kleines Bißchen provoziert... aber ja wirklich nur ein ganz klitzekleines Bißchen....  :rofl: :rofl: :rofl:

Aber das ist schon o.k.  :)

Biggi L.

Well-known member
ja na klar... fishing for compliments....
ich muss ja auch sehn, wo ich bleibe, Lüder  :pfeif:

:rofl:

Danke auch dir, Mike.......  :)

Oben