Vorschau-Thumbnails

Rainer

Moderator
Mir fällt auf, dass bei Beiträgen im Kleinanzeigen-Bereich ein kurzer senkrechter Balken in der Galerie-Vorschau erscheint (Firefox). Wenn man mit der Maus darüberfährt, wird der Betreff der Kleinanzeige angezeigt.

Unter Opera erscheint ein schmaler leerer Hochformatrahmen mit dem Text "Bild".

Gruß

Rainer

Jens

Administrator
Kannst du mal einen Screenshot machen, bei mir scheint alles in Ordnung...Ist das bei allen bildern - oder betrfft das nur bestimmte Screenshots? Sprich nur die Bilder, die auch im Kleinanzeigenbereich gepostet werden?

Rainer

Moderator
Hallo Jens,

Screenshot anbei.

Ich sehe diesen senkrechten "Balken" (rot eingekreist) bei jeder Kleinanzeige. Ob dort auch Bilder angehängt sind, weiß ich nicht - im Beitrag (Nikon D2h z.B.) sind jedenfalls keine Thumbs zu sehen.

Anhänge

pinky

Well-known member
nur um hier rückmeldung zu geben: bin auch firefoxnutzer und hab den balken noch nie gesehen.
gruß

Jens

Administrator
Hmmm, also dieser Balken erscheint, wenn eine Vorschau nicht richtig dargestellt werden kann. Die Ursache können die Nutzerrechte sein. Da du, Rainer, als Mentor sozusagen einer extra Gruppe mit extra Benutzerrechten angehörst, liegt da evtl. der Fehler. Ich werd mir das mal anschauen.

Jens

Administrator
Müsste jetzt wieder gehen...  :think: Es dürfte ausschließlich Fotos betroffen haben, die auch im Kleinanzeigenbereich gepostet wurden.

Oben