Vorstellung von Kixx

Kixx

New member
Guten Tag liebes Foto-faq forum :)

da ich mich hier neu angemeldet habe wollte ich mich auch mal schnell vorstellen :)

Bin seit knapp 1 Jahr mit einer Sony Alpha 430 Hobbymäßig am Fotografieren.


Was Fotografiere ich?
Habe eine eigene Facebook Seite in der ihr mich auch Unterstützen könnt wenn euch meine Bilder gefallen :) http://www.facebook.com/selinaphotography

Ich Fotografiere Freunde , mache Nahaufnahmen aus Natur und versuche diese Bilder auch zu bearbeiten um so viel Ausdruckskraft wie nur möglich aus den Bildern herauszuholen.

Ich hoffe mein Hobby eines Tages zum Beruf machen zu können. :)

Das war es erstmal von mir falls ihr Fragen habt dürft ihr mich gerne anschreiben.

Mfg Kixx
 

Jamo

Moderator
Hallöchen!

Etwas verspätet aber trotzdem ein Herzliches Willkommen!

Wie es sich so für ein Forum gehört, wollen wir Bilder, Techniken, Erfahrungen etc natürlich hier und in Diskussion miteinander teilen. Ein Verweis auf deine FB Seite ist ok, aber wenn du dich einbringen möchtest, dann eben hier im Forum. Ich schreib das nur, weil das noch dein erster Beitrag ist, nicht negativ auffassen ;)

Bin gespannt auf erste Fotos.

gruß,
Manuel
 
Oben