Vortrag Foto -und Videosysteme

tobstar88

New member
hallo zusammen,

demnächst muss ich ein Vortrag über Foto -und Videosysteme halten,
hierbei soll ich darauf eingehen, was beim vorgang des filmens bzw. des fotografierens in der Kamera abläuft (nur hardware bezogen), also kurzgesagt der weg vom "auslöserknopf drücken bis zum foto oder video"

...kann mir da irgendjemand irgendwie weiterhelfen???

Simbyte

Well-known member
Nach dem momentanen Stand könnte man dir mehr oder weniger nur helfen, indem man einen kompletten Vortrag verfasst. Das wird wohl kaum einer tun, geschweige denn dass es sinnvoll ist.

Ich würde mich an deiner Stelle mithilfe von Google, Wikipedia und co etwas in das Thema einlesen und dann hier konkrete Fragen stellen, wenn du was nicht verstehst.

Gruß Simbyte

D

digilux

Guest
Hallo tobstar,
Deine Frage klingt, als habest Du davon so gar keinen Schimmer - und da frage ich mich, wie Du an diesen Vortrag gekommen bist. Ich zumindest würde mir für einen Vortrag jemanden suchen, der besonders fit auf dem betreffenden Gebiet ist...

Lies einfach ein paar gute Bücher oder Artikel.
Wie die meisten hier, die etwas länger dabei sind, könnte ich das auch zusammenschreiben, aber mich als ghostwriter - wer will denn das bezahlen  :rofl: :rofl:???

Simbyte hat Recht: Deine Frage ist viel zu allgemein. So könnte man Dir höchstens den Vortrag schreiben. Und dazu werden nur wenige Lust haben...

LG Lüder

Oben