[ w e i n ]

Jens

Administrator
Auf meinem Bildschirm wirkt das Bild etwas überstrahlt. Aber der ist keine Referenz! Ansonsten entspricht das Bild wirklich meinem Geschmack, bis auf den Rahmen  :shutup: Ansonsten gut umgesetzt und einen passenden Ausschnitt gewählt!!  :up:
 

Frank

Administrator
Also ich find die Strukturen sehr schön :up:. Sowas könnt ich mir gut im Büro vorstellen, weils einen beruhigenden Effekt hat. Auch überstrahlt wirkt es bei mir hier nicht, allerdings ist mein Monitor auch keine Refferenz (Businessnotebookdisplay). Den Rahmen finde ich auch eher störend weil der die so wie so schon kleine Darstellung mit 750xX Pixeln nochmals verkleinert - man erkennt quasi keine Details. Eventuell müsste man das Bild noch etwas nachschärfen. Im großen und ganze macht es aber einen sehr Guten Eindruck :).

lg,
Frank
 
D

digilux

Guest
Auch mir scheint es in Bereichen etwas hell, aber nicht zu schlimm. Den Rand lasse ich gelten, das schlicht weiße Umfeld gefiele mir noch weniger. Ganz klasse finde ich die Strukturen, die regelmäßig verteilten Lichter und Schatten und die Grüntöne (obwohl grün eigentlich nicht "meine" Farbe ist...). Gestaltung und Beschnitt gefallen mir sehr gut. Schön gesehen.
LG Lüder
 

AndreasP

Well-known member
Hallo zusammen,

vielen Dank für eure Anmerkungen...
...Eventuell müsste man das Bild noch etwas nachschärfen...
Mhm, nee - doofer Angfängerfehler. Das Bild ist leider im ganzen etwas unscharf - aber ich war so mit den Linien und Strukturen beschäftigt, dass ich dies übersehen habe.
...wirkt das Bild etwas überstrahlt...
Ja,das Grün kommt sehr kräftig rüber und die Sonne knallte direkt über den Berg... Aber ich mags dennoch irgendwie...
...Den Rahmen finde ich auch eher störend...
Ja, ich und Rahmen. Gibt es eine erfolgreiche Therapie?  :rofl:

Grüße Andreas  :wink:
 
Oben