[ w i n d o w s ]

AndreasP

Well-known member
Hallo zusammen,

vor zwei Wochen besuchte ich das alte Gaswerk in Dresden. Bei den alten Industrieruinen bezauberten mich vor allem die vielen Fenster.
Hier eins davon ...

Grüße Andreas
 

Anhänge

AndreasP

Well-known member
Hallo Rainer,

schön, dass es dir gefällt  ;D

Ja ich habe noch ein paar Aufnahmen, aber nicht wirklich vorzeigbar  :think: Jede Menge stürzende Linien und nicht wirklich eine ansprechende Perspektive - mal schauen was man da noch rausholen kann.

In dieser Anlage findet zur Zeit eine äußerts ansprechende Ausstellung statt - Panometer Dresden - evtl. auch für Fotografen sehr sehenswert, deswegen mache ich einfach mal bissle Werbung:
http://www.asisi-factory.de/Projekte/panometerdresden.htm

Selbiges Gebäude mit Weitwinkelfilter vor meiner Knipse, schaut dann so aus:

Andreas
 

Anhänge

M

meslier

Guest
Hallo Andreas,

auch ich finde Dein Fensterbild ausdrucksstark und symbolgeladen.

Aber wenn Du schon dabei warst, hättest Du die rechte Seite Deines "selbigen Gebäudes" per EBV gleich mitrestaurieren können - oder sieht das Gebäude tatsächlich aus wie abgelichtet?  :wink:

Liebe Grüße und schloof guud,

Philipp aus dem badischen Norden
.
 

AndreasP

Well-known member
Hallo Philipp,
wenn du von dem zweiten Bild sprichst, das schaut in natura so halb restauriert aus, da habe ich keine EBV eingesetzt  ;D

Grüße aus dem mittleren Baden ins nördliche Baden  :wink:
Andreas
 

edith_krefeld

Well-known member
Kommentar: 750-windows.jpg
Hallo Andreas,

also das Fenster ist einfach nur klasse - mit der Spiegelung drin! Auch Bildaufbau perfekt! Gratulation :)

Kommentar: 800-gasometer.jpg
zu Bild 2: da bin ich echt mal gespannt, was Du da mit EBV rausholst - ich hoffe doch sehr, dass wir das Ergebnis dann sehen dürfen?

Das Gebäude ist auf jedenfall ein absoluter Hingucker und die Symetrie hier ein absoluten MUSS :)

Liebes Grüßle

Edith

 
Oben