Macht so einen ganz netten Eindruck, die gedämpften Farben gefallen mir gut. Ich denke das die Anordnung und die Art der Bilder Präsentation bei einer eventuell ständig ansteigenden Zahl an Bildern bald unübersichtlich wird.
Als zweiten Kritikpunkt (und größeren der beiden).... wenn schon Musik eingebunden wird, dann bitte mit der Möglichkeit sie auszuschalten (ich habe zumindest keine Möglichkeit gefunden!). Ich schaue mir Webseiten meist an während ich dabei Internetradio höre oder einfach meine Ruhe haben will, die ständige Überflutung im Netz mit nichtgewollten Intros, Musik, Klickgeräuschen oder ähnlichem nervt.....
Dank dir Markus.
Das mit dem Abschaltbutton für die Musik werde ich mir zu Herzen nehmen.
Ma gucken wie das geht.
Was die Anzahl der Bilder angeht so hast du natürlich recht. Mir persönlich geht auf Seiten das "clickthumbtoenlarge-prinzip" so langsam auf den Nerv.
Am liebsten wär mir ne Diashow die man nur anhalten kann. Aber dann funktioniert das mit der Musik scheinbar nicht.
ICh will nicht viel mehr Bilder draufladen pro Galerie... ehr austauschen und immer mal wieder neue.
Kann mich Markus nur anschließen.
Ich habe mir die Bilder gerne angesehen, viele haben mir gut gefallen, aber wenn es mehr gewesen wären, hätte ich bald keine Lust mehr gehabt, immer weiter runterzuscrollen.
Und bei Webseiten mit eingebundener Musik suche ich auch als erstes immer nach der Möglichkeit, diese abzuschalten. Geht zwar auch über den PC, aber das sehe ich eigentlich nicht ein.
Na, da bist du, Hammes, mir mit deiner Antwort an Markus und damit eigentlich auch auf mein Posting zuvorgekommen.
Wenn es ungefähr bei dieser Anzahl von Bildern pro Kategorie bleibt, finde ich das Prinzip okay.
Na, da bist du, Hammes, mir mit deiner Antwort an Markus und damit eigentlich auch auf mein Posting zuvorgekommen.
Wenn es ungefähr bei dieser Anzahl von Bildern pro Kategorie bleibt, finde ich das Prinzip okay.
Danke schön.
Auf mehrfachen Wunsch hin war ich bezüglich eines Gästebuches fleißig.
Da ich Gästebücher aber nicht mag hab ich einen Blog aufgemacht. Ist ja 12 mal cooler 8)
Mal abseits vom Fotobereich...Deine Airbrushs sind ja mal echt der Hammer!! Die gehen wirklich durch die Decke, sehr detailreich und fotorealistisch. Hut ab! :hut: